All Stories
Follow
Subscribe to IP Deutschland

IP Deutschland

Doppelte Premiere: Erstes Formel 1-Rennen in Texas startet mit erstem Content-Move der HUK-Coburg

Köln (ots)

Großer Exklusivauftritt vor dem Großen Preis der USA! Das vorletzte Rennen der aktuellen Formel 1-Saison startet mit einer Werbepremiere: HUK-Coburg hat bei IP Deutschland den neuentwickelten Content-Move gebucht. Die individuelle Sonderwerbeform wird erstmals am 18. November2012 auf exklusiver Platzierung vor dem Live-Rennen auf dem nagelneuen Kurs in Austin/Texas zu sehen sein.

Der Content-Move bringt sich direkt nach Startaufstellung und Streckenerklärung in Position: Das On Air-Logo der Formel 1 wischt über die im Bild befindliche Streckengrafik und überlagert den Content im Hintergrund.

Nach dem rasanten Move ist im Splitscreen der 15-sekündige HUK-Coburg-Spot zu sehen. Der dreht sich passenderweise um die HUK-Autoversicherungen und ist in einen redaktionellen Rahmen mit Formel 1-Logo, Countdown-Funktion und aktuellen Informationen zum Grand Prix eingebettet.

Nach Ausstrahlung des Spots wird zurück zur Live-Berichterstattung geschaltet, einige Minuten später beginnt dann der Kampf um den Weltmeistertitel.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland freut sich über die neue Sonderwerbeform und ihren prominent platzierten Einsatz in den letzten beiden Formel 1-Rennen: "Der Content-Move, unsere neue Sonderwerbeform in der Formel 1, hat unseren Kunden HUK-Coburg begeistert und wird vor dem Großen Preis der USA und dem Formel 1-Finale in Brasilien laufen. So kann HUK-Coburg vor dem 30. November, dem Stichtag für den Versicherungswechsel, noch einmal rasant und exklusiv werben."

Informationen www.ip-deutschland.de

Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial

Pressekontakt:

IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de

Original content of: IP Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: IP Deutschland
More stories: IP Deutschland
  • 13.11.2012 – 10:30

    GlaxoSmithKline steigert Marktanteil mit RTL-Kampagne

    Köln (ots) - Glänzende Momente für GlaxoSmithKline: Mit der erfolgreichen 360°-Kampagne im Umfeld der GrundyUFA Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL konnte das internationale Gesundheitsunternehmen seinen Marktanteil auf bis zu 14,6% steigern. Von Mai bis August rückte der Konzern seine Odol-med3 White & Shine-Produkte mit einer crossmedialen Gewinnspielkampagne ins Zentrum der Aufmerksamkeit. ...

  • 08.11.2012 – 10:30

    Klitschko-Kampf: Telekom steigt erstmals mit Framesplit in den RTL-Boxring

    Köln (ots) - Box-Weltmeister Wladimir Klitschko bekommt im Kampf gegen Mariusz Wach am 10. November 2012 tatkräftige Unterstützung von der Telekom. Mit einem Framesplit boxt sich der Bonner Konzern zwischen der fünften und sechsten Runde durch das RTL-Highlight. Für das Special Ad eine Premiere: Der Framesplit läuft erstmals während eines Box-Kampfes. Mit der ...

  • 06.11.2012 – 11:45

    TV Buzz im Internet

    Köln (ots) - 6. November 2012. Auf Facebook, bei Twitter, in Blogs und auf Newsseiten gehören die großen Fernsehshows zu den heißdiskutierten und vielgelesenen Inhalten. Eine Studie von Vermarkter IP Deutschland und Kooperationspartner BrandScience hat dieses Phänomen des TV Buzz, der Resonanz im Internet, mit dem Auswertungstool antenna untersucht. Dafür wurden Fans, Posts, Kommentare und News für die acht TV-Shows - "Deutschland sucht den Superstar", "The Voice of ...