Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount sieht grün
Maxhütte-Haidhof (ots)
- Größte Auswahl an Energiesparlampen im "Glühbirnen-Design" - Neueste Licht-Technologie zum unschlagbaren Discount-Preis - Umweltfreundliche GreenLight-Lampen exklusiv im Sortiment
Netto Marken-Discount sieht grün: Unter diesem Motto bietet der expandierende Discounter ab dem 26. Oktober 2009 erstmals in der Discount-Branche dauerhaft ein Komplettsortiment von Energiesparlampen in seinen bundesweit 4.000 Märkten. Sechs unterschiedliche Lampen gehören zum Energiesparlampen-Sortiment der Marke Green-Light, die exklusiv bei Netto Marken-Discount erhältlich sind. Das klassische "Glühbirnen-Design" und der unschlagbare Discount-Preis machen den Wechsel zur Energiesparlampe leicht. Erstmals in der Discount-Branche wird die umweltfreundliche Energiesparlampe dauerhaft in so großer Auswahl angeboten:
- 7 Watt (entspricht der Leuchtkraft einer klassischen Glühbirne mit 35 Watt) Lampe, schlank und kerzenförmig zum Preis von 2,99 Euro - 7, 9, 11 und 15 Watt (entspricht der Leuchtkraft einer klassischen Glühbirne mit 35, 40, 60 und 75 Watt) Lampe im klassischen Glühbirnen-Design zum Preis von 2,99 Euro - 15 Watt, kugelförmige Leuchte zum Preis von 3,99 Euro
Weitere Vorteile:
Das Licht der Energiesparlampen ist angenehm warm und weiß. Es erzeugt eine gemütliche Atmosphäre und eignet sich daher besonders für Wohn- und Schlafräume.
Während Glühlampen im Durchschnitt nach etwa 1000 Brennstunden verbraucht sind, leuchten hochwertige Energiesparlampen wie die GreenLight Energiesparlampen von Netto Marken-Discount rund 10.000 Stunden und länger. Somit erhellen GreenLight-Lampen die Wohnräume, je nach Einsatzort, fünf bis neun Jahre länger als konventionelle Glühbirnen. Weitere Vorteile der Energiesparlampen sind der bis zu 80 Prozent niedrigere Stromverbrauch sowie die Reduzierung der CO2-Emmissionen. Mehr Informationen zu den GreenLight Energiesparlampen von Netto Marken-Discount finden Sie unter: www.greenlight-energiesparlampen.de
Netto Marken-Discount im Profil
Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern die Nummer drei in der deutschen Discount-Branche. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen bis 2008 weitere 850 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de
www.greenlight-energiesparlampen.de
Original content of: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, transmitted by news aktuell