All Stories
Follow
Subscribe to Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount überrascht Kunden mit Kronkorken-Aktion

Maxhütte-Haidhof (ots)

- Exklusive Aktion: Hasseröder-Bierkronkorken mit Gewinncodes in 
allen Filialen von Netto Marken-Discount 
- Einmalige Chance: Bundesweit über 23.000 attraktive Preise für 
Netto-Kunden

Bierfans aufgepasst: Netto Marken-Discount bietet nicht nur das größte Biersortiment in der deutschen Discount-Branche, sondern startet zudem am Montag, 13. August 2012, eine exklusive Kronkorken-Aktion mit der Hasseröder Brauerei und der Chance auf mehr als 23.000 Gewinne.

Das deutsche Reinheitsgebot legt fest, dass Biere ausschließlich Hopfen, Malz, Hefe sowie Wasser enthalten. Ab dem 13. August 2012 versteckt der Lebensmittel-Discounter gemeinsam mit der Hasseröder Brauerei eine weitere hochwertige "Zutat" in den Bierflaschen bzw. unter den Aktions-Kronkorken: Bundesweit verbergen sich hier über 23.000 Mal Gewinncodes.

Die exklusiv bei Netto Marken-Discount erhältlichen Hasseröder-Flaschen mit Gewinncodes versprechen im August neben optimalen Biergenuss gleichzeitig 23.000 einmalige Gewinn-Chancen. Netto-Kunden können sich auf zahlreiche Preise freuen - wie zum Beispiel 111 Philips-46-Zoll-Flachbildfernseher, 111 moderne Gasgrills von Landmann oder Einkaufsgutscheine für Netto Marken-Discount im Gesamtwert von 50.000 Euro. Mehr Details zu den Aktionsflaschen finden interessierte Verbraucher unter www.netto-online.de/hasseroeder

Als Lebensmittel-Discounter mit dem größten Biersortiment in Deutschland bietet Netto Marken-Discount neben bekannten Markenbieren ein umfangreiches Eigenmarken-Biersortiment in Einweg- und Mehrweggebinden.

Über 19 Millionen Kunden kaufen wöchentlich bei Netto Marken-Discount - Deutschlands Nummer 3 im Discount-Segment - ein. Für soviel Kundentreue überrascht Netto Marken-Discount seine Kunden wiederholt mit hochwertigen Gewinnspiel-Aktionen und verlost attraktive Preise. Neben zahlreichen Gewinnspielen bedankt sich der Lebensmittel-Discounter jede Woche mit vielen Aktionen und Schnäppchen bei seinen Kunden.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 10,7 Milliarden Euro, über 4.000 Filialen und insgesamt rund 65.500 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Tel.: 09471-320-999
Fax: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original content of: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, transmitted by news aktuell

More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 01.08.2012 – 10:15

    Netto Marken-Discount setzt Ausbildungs-Offensive fort

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Ausbildungsjahr 2012: Bundesweit fast 3.000 neue Ausbildungsplätze - Info-Tage: Netto-Azubis lernen ihren neuen Arbeitgeber kennen Netto Marken-Discount setzt 2012 seine Ausbildungs-Offensive fort: Bundesweit starten im August rund 3.000 neue Auszubildende bei dem expandierenden Lebensmittel-Discounter. Pünktlich zum Ausbildungsstart besuchen die Netto-Nachwuchskräfte ihre ...

  • 23.07.2012 – 10:00

    Netto Marken-Discount startet Partnerschaft mit Meister Sommelier Frank Kämmer

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Erstklassig: Versierter Weinfachmann ergänzt Netto-Expertise - Zusammenarbeit: Kontinuierliche Aufwertung des Weinsortiments - Online-Service: Rebsortenkunde und Weintipps für Netto-Kunden Ein Highlight für jeden Weinliebhaber: Netto Marken-Discount arbeitet seit Sommer 2012 mit dem Sommelier Frank Kämmer zusammen. Gemeinsam mit dem ...

  • 26.06.2012 – 10:00

    Netto Marken-Discount setzt auf Online-Ernährungsberatung mit Franca Mangiameli

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Exklusiv: Diplom-Ökotrophologin gibt Ernährungstipps auf Netto-Website - Innovativ: Monatliche Videoserie seit Frühjahr 2012 - Service: Gesünder Leben mit Netto Marken-Discount Netto Marken-Discount hat seit Frühjahr 2012 seinen Kundenservice um ein weiteres Online-Angebot ergänzt: In einer monatlichen Videoserie gibt die diplomierte ...