All Stories
Follow
Subscribe to Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Gratis Tabaluga-Schultüte zur Einschulung in Schleswig-Holstein mit Netto Marken-Discount

Gratis Tabaluga-Schultüte zur Einschulung in Schleswig-Holstein mit Netto Marken-Discount
  • Photo Info
  • Download

One document

Gratis Tabaluga-Schultüte zur Einschulung

Drachenstarker Schulstart in Schleswig-Holstein mit Netto Marken-Discount

Maxhütte-Haidhof, im Juli 2022 – Jetzt ist er endlich da: Zehntausende Kinder in Schleswig-Holstein fieberten den ganzen Sommer ihrem ersten Schultag entgegen. Je näher der große Tag rückt, umso größer die Aufregung der Kleinen. Der Schulstart soll für jedes Kind ein besonderer Tag sein: Netto Marken-Discount schenkt allen Kindern zur Einschulung eine gratis Tabaluga-Schultüte. Die frischgebackenen Schulkinder können sich über drachenstarke Snacks und praktische Schulutensilien aus dem Tabaluga-Sortiment freuen.

Gratis Tabaluga-Schultüte bei Netto – so funktioniert’s:

  • Coupon im Netto-Handzettel ausschneiden.
  • Im Aktionszeitraum in Schleswig-Holstein (Montag, 01. August bis Samstag, 06. August) zeigen Erwachsene in Begleitung eines Einschulkindes an einer Netto-Kasse den Handzettel-Coupon vor und erhalten einen Abhol-Coupon.
  • Die Schultüte kann in zwei Wochen gegen Vorlage des Abhol-Coupons mitgenommen werden*.

Drachenstarker Schulstart

Leckere Snacks und frisches Obst für die große Pause, Zahnpflegeprodukte der Tabaluga-Exklusivmarke, einen Stundenplan sowie das fröhliche Drachen-Design – die gratis Netto-Schultüte bringt alles mit für einen drachenstarken ersten Schultag. Und für alle Kinder, die noch mehr Wissenshunger haben, erklären die farbenfrohe Illustrationen im beiliegendem Netto-Kinderbuch „Das drachenstarke Pausenbrot“, wie wichtig gesunde Snacks zum Lernen sind.

„Die Tabaluga-Schultütenaktion ist Teil unseres ganzjährigen Engagements unserer Partnerschaft mit der Peter Maffay Stiftung“, so Christina Stylianou, Leiterin Netto-Unternehmenskommunikation.

Exklusives Tabaluga-Sortiment bei Netto

Bereits seit 2016 unterstützt Netto die Stiftung mit seiner exklusiven Tabaluga-Produktreihe. Seither profitieren große und kleine Netto-Kundinnen und -Kunden von knackigem Obst und Gemüse, fruchtigen Getränken sowie kunterbunten Drogerieartikeln. Ein Teil dieses Erlöses geht an die Peter Maffay Stiftung und ihre Arbeit für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche. Zusätzlich unterstützt Netto die Peter Maffay Stiftung regelmäßig mit Kassen- und Pfandspenden.

Weitere Infos unter: www.netto-online.de/tabaluga

*Coupon nur einmalig einlösbar. Aktionszeitraum in Schleswig-Holstein, 01.08.22 bis 06.08.22. Nur solange der Vorrat reicht.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG