All Stories
Follow
Subscribe to Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Jetzt exklusiv im Netto Online-Shop vorbestellen: Maxxisun Maxxicharge Batteriespeicher für Balkonkraftwerke

Jetzt exklusiv im Netto Online-Shop vorbestellen: Maxxisun Maxxicharge Batteriespeicher für Balkonkraftwerke
  • Photo Info
  • Download

One document

Solartechnik bei Netto Marken-Discount

Jetzt exklusiv im Netto Online-Shop vorbestellen: Maxxisun Maxxicharge Batteriespeicher für Balkonkraftwerke

  • Solarspeicher online kaufen: Maxxisun Maxxicharge im Netto Online-Shop
  • Umweltfreundlich: Solarstrom effizient speichern und nach Bedarf verwenden
  • Varianten: Drei verschiedene Leistungsstärken erhältlich

Maxhütte-Haidhof, im Oktober 2023 – Auf vielen Dächern, Balkonen und Grundstücken sind sie bereits im Einsatz: Solarmodule. Photovoltaikanlagen werden nicht nur in Zeiten steigender Energiepreise immer beliebter. Netto Marken-Discount bietet in seinem Online-Shop mit dem Maxxicharge Batteriespeichern von Maxxisun jetzt exklusiv eine Option für alle, die ihren zuhause erzeugten Strom effizient speichern möchten. Die innovative Technologie von Maxxisun macht die autarke Stromversorgung auch an bewölkten Tagen oder nachts möglich, indem überschüssige Energie einfach zwischengespeichert wird. Die Batteriespeicher sind ab sofort ab 1.329 Euro im Netto Online-Shop vorbestellbar – noch bis zum 31.10.2023 gibt es zudem 30 % Vorbestellrabatt.

Verschiedene Varianten

Mit dem Maxxisun Maxxicharge Batteriespeichern können Netto-Kundinnen und Kunden den Strom aus ihren Balkonkraftwerken effizient für die spätere Verwendung speichern. Dank der standardisierten MC4-Anschlüsse am Ein- und Ausgang des Speichers ist die reibungslose Integration mit allen gängigen Solarmodulen und Mikrowechselrichtern garantiert. Durch die intelligenten Algorithmen kann die Leistung der Speicherzellen optimal ausgeschöpft werden: Das minimiert Stromkosten und schafft Versorgungssicherheit

Die Batteriespeicher sind in drei Varianten mit verschiedenen Kapazitäten (1,5 kWh; 2,5 kWh und 5 kWh) online vorbestellbar und werden ab dem 1. März 2024 ausgeliefert. Bis zum 31.10.2023 profitieren Netto-Kundinnen und Kunden zudem von einem 30 % Vorbestellrabatt.

„Durch den exklusiven Verkauf der Maxxisun Maxxicharge Batteriespeicher bieten wir unseren Kundinnen und Kunden eine umweltfreundliche und innovative Möglichkeit für eine unabhängige Energieversorgung im eigenen Zuhause“ erklärt Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.

Shoppen per Mausklick

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.300 Filialen zu den führenden Unternehmen im stationären Lebensmitteleinzelhandel und bietet mit dem Netto Online-Shop auch auf netto-online.de ein breites Produktsortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Der virtuelle Netto-Markt präsentiert mehrmals wöchentlich wechselnde Themenwelten und aktuelle Filialangebote. Das einfache Bezahlen über sichere Bezahlsysteme wie Paypal oder Sofort-Überweisung, per Rechnung*, Vorkasse oder Kreditkarte bietet auf netto-online.de für jeden die richtige Option.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.300 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 15,8 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft.. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.  Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.600 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de