All Stories
Follow
Subscribe to Bundesverband Marketing Clubs e.V.

Bundesverband Marketing Clubs e.V.

Preisverleihung des BoB-Awards am 15. Juni in Berlin

Preisverleihung des BoB-Awards am 15. Juni in Berlin
  • Photo Info
  • Download

Bundesverband Marketing Clubs vergibt 5 x Gold, 7 x Silber und 12 x Bronze beim diesjährigen Best of „Business-to-Business“ Communication Award

Der Bundesverband Marketing Clubs hat auch in diesem Jahr wieder den renommierten BoB-Award ausgeschrieben. Der Preis zeichnet herausragende Leistungen im Bereich der B2B-Kommunikation aus und ist ein Gütesiegel für Unternehmen und Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus bietet der BoB-Award eine Austauschplattform für das Segment der B2B-Kommunikation.

Die Preisverleihung fand gestern Abend im Meistersaal in Berlin statt und wurde im gewohnten "Winner Dinner"-Stil abgehalten. Die Jury hatte im April bei der Jurysitzung in München 36 Arbeiten aus über 100 Einreichungen für die Shortlist nominiert. Die hohe Qualität der Einreichungen in den 11 Kategorien hat erneut beeindruckt und die Gewinner spiegeln die Besonderheit und Kreativität der geehrten Cases wider. Die beiden Juryvorsitzenden Christian Daul von REINSCLASSEN und Geraldine Tenten von IBM führten gekonnt durch den Abend. Die Laudatoren überreichten die Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen inklusive der neuen ESG-Kategorie an die gewinnenden Agenturen und Unternehmen, die diese dankend und mit Stolz entgegennahmen.

Der BVMC gratuliert allen Gewinner: innen des diesjährigen BoB-Awards und bedankt sich bei allen Teilnehmenden für ihre Einreichungen. Der BoB-Award ist ein wichtiger Bestandteil des Verbands.

„Wir freuen uns, dass die neue Kategorie ESG sofort Zuspruch gefunden hat und einen überzeugenden Gewinner präsentieren kann. Wir glauben, dass dieses Thema gerade im B2B-Kontext in Zukunft eine enorm wichtige Bedeutung haben wird, und freuen uns schon auf kommende Cases“, so Christian Daul.

"Es ist immer wichtig, von den Besten zu lernen und sich über Branchen und Kanäle hinweg inspirieren zu lassen. Der BoB-Award ist ein Ansporn für alle B2B-Unternehmen und ihre Agenturen, ihr Marketing und ihre Kommunikation jeden Tag besser zu machen. Digital gewinnt an Bedeutung: Content- und Influencer-Marketing und Social Media Cases wurden prämiert", findet Geraldine Tenten.

Welche Cases mit den begehrten Trophäen gekürt wurden, lesen Sie hier im Detail.

Ein Unternehmen konnte den Abend in diesem Jahr mit zwei Goldtrophäen abschließen.

Über den Bundesverband Marketing Clubs e.V.

Der Bundesverband Marketing Clubs (DMV) ist der Berufsverband der Marketingverantwortlichen und die Dachorganisation der mehr als 60 Marketing Clubs in Deutschland. Er bietet ein Netzwerk für die praxisnahe Weiterbildung und den Wissensaustausch und fördert die Nachwuchsarbeit. Gleichzeitig vertritt er die Interessen seiner über 12.000 Mitglieder gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Kontakt

Bundesverband Marketing Clubs e.V.
Sternstraße 58
40479 Düsseldorf
0211.864 06-12   
presse@marketingverband.de

www.marketingverband.de

More stories: Bundesverband Marketing Clubs e.V.
More stories: Bundesverband Marketing Clubs e.V.