Subscribe to LASCANA

Pressemeldung: LASCANA erweitert Geschäftsführung

LASCANA erweitert Geschäftsführung

Der Hamburger Lingerie- und Bademodenspezialist erweitert im Rahmen seiner weltweiten Expansionsstrategie seine Geschäftsführung

Das Hamburger Unternehmen LASCANA erweitert im Rahmen seiner weltweiten Expansionsstrategie mit Wirkung zum 1. August 2020 seine Geschäftsführung - neben dem langjährigen Geschäftsführer und LASCANA Gründer Jens Fehnders werden Olaf Koopmann und Marco Kebbe in ihren Funktionen ab August dieses Jahres die Geschäftsführung unterstützen.

Olaf Koopmann verantwortet dabei als Geschäftsführer die Bereiche Logistik, Prozesse, Planung, Steuerung sowie den stationären Handel in Form der LASCANA Stores. Die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb (u. a. SIS-Flächen, externe Online-Plattformen, internationale Online-Shops sowie das gesamte USA-Geschäft der Marke) wird fortan Marco Kebbe als Geschäftsführer übernehmen.

Olaf Koopmann und Marco Kebbe sind bereits seit Jahren in leitenden Positionen bei LASCANA beschäftigt und haben in ihren bisherigen Funktionen als "Leiter Warensteuerung, Prozesse & Filialen" sowie "Head of Business Development & Global Sales" maßgeblich zum Erfolg der Marke beigetragen und zudem herausragende Leistungen im Rahmen der weltweiten Expansionsstrategie erbracht.

Die beiden neuen Geschäftsführer werden weiterhin an LASCANA Gründer Jens Fehnders, der als Sprecher der Geschäftsführung u. a. die Themen Produkt und Einkauf verantwortet, berichten.

Die vollständige Pressemeldung sowie Bildmaterial zu den drei Geschäftsführern von LASCANA steht anbei zum Downloaden bereit.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung.

Rebecca Hoch
PR Manager LASCANA