Alles Gute kommt von oben: Voller Einsatz für "Wetten, dass..?"
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk beim Trailer-Dreh

Vollen Einsatz für "Wetten, dass..?" hat jetzt Michelle Hunziker in einem Münchner Hangar gezeigt: Aus großer Höhe stürzte sie von einem Feuerwehrkran in die Tiefe, weil Thomas Gottschalk am Boden aus Versehen mit der Schampusflasche auf den Auslöser der Haltevorrichtung kam. Zu diesem Zeitpunkt war das Sprungtuch nicht gespannt, doch alles ging gut, und Michelle landete in den starken Armen eines beherzten Feuerwehrmannes. Da staunte Gottschalk und freute sich, denn einmal mehr wurde klar: Alles Gute kommt eben von oben!

Die Kameras haben die gestellte Wettprobe für den neuen "Wetten, dass..?"-Trailer aufgezeichnet, der ab sofort im ZDF-Programm auf den Beginn der neuen Staffel hinweist.

Gottschalks Kommentar zu der spektakulären Aktion: "Das Tolle an dem Trailerdreh ist, dass wir unsere Stunts selbst gemacht haben - Michelle hängt am Kran und ich mache eine Flasche Champagner auf!"

Michelle Hunziker wollte sich auf keinen Fall doubeln lassen und hatte zusammen mit Thomas Gottschalk schon vor der kommenden Sendung viel Spaß: "Der Trailerdreh in München zusammen mit Thomas hat einen Riesenspaß gemacht! Ich habe mich gefreut, Thomas nach der Sommerpause endlich wiederzusehen und auch die Location war toll. Es gab zwar eine Stuntfrau, die für mich hätte einspringen können, aber ich habe alles selbst gemacht! Die Trailerideen waren wirklich witzig und auch das Team vor Ort, vom Regisseur bis zu den Feuerwehrleuten, hat großartige Arbeit geleistet! Ich hoffe, unsere Zuschauer werden beim Anschauen genauso viel Spaß haben wie wir bei der Produktion."

"Wetten, dass..?" meldet sich am Samstag, 2. Oktober 2010, 20.15 Uhr, aus der Sommerpause zurück.

Fotos von dem spektakulären Trailerdreh sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/wettendass