Subscribe to ZDF

Free-TV-Premiere für "Death in Paradise": Neue Krimiserie in ZDFneo

"Death in Paradise" - der Titel der neuen britischen Krimiserie ist Programm. Jede der acht Folgen, die ZDFneo von Montag, 30. Juli 2012, 21.55 Uhr, an als Free-TV-Premiere zeigt, hat mindestens einen Todesfall "zu bieten" und jede Folge spielt im Paradies - genauer gesagt in der Karibik.

Detective Inspector Richard Poole (Ben Miller), ein durch und durch britischer Ermittler, erhält den Auftrag, auf der fiktiven Karibikinsel Sainte Marie den Mord an einem Kollegen aufzuklären. Schlecht für den Detective Inspector: Er hasst nichts mehr als die Sonne, den Strand und das Meer. Er vermisst seinen gewohnten Tee, und die gemeinsame Arbeit mit den neuen Kollegen auf der Insel hat er sich auch anders vorgestellt.

Trotz - oder vielleicht sogar wegen - der etwas anderen Ermittlungsmethoden auf der Insel gelingt es Richard Poole gemeinsam mit seiner Kollegin Camille (Sara Martins) und den Beamten Dwayne (Danny John-Jules) und Fidel (Gars Carr), auf brillante Weise interessante Kriminalfälle aufzudecken.

ZDFneo präsentiert die acht Folgen der ersten Staffel der BBC-Krimiserie "Death in Paradise" in Doppelfolgen.

Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/deathinparadise

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12120

Original content of: ZDF, transmitted by news aktuell