"Rache folgt eigenen Regeln": Free-TV-Premiere im ZDF-"Montagskino"/ Actionthriller mit Josh Duhamel, Vincent D'Onofrio und Bruce Willis (FOTO)

Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort: Genau das passiert Feuerwehrmann Jeremy Coleman im Spielfilm "Rache folgt eigenen Regeln". Der Actionthriller mit Josh Duhamel, Vincent D'Onofrio und Bruce Willis ist als Free-TV-Premiere am Montag, 8. September 2014, 22.15 Uhr, im ZDF zu sehen.

Jeremy Coleman (Josh Duhamel) will nach einem nächtlichen Einsatz in einem kleinen Supermarkt ein paar Besorgungen machen und wird unfreiwillig Zeuge eines brutalen Doppelmordes. Nur mit Mühe entkommt er dem Gangsterboss David Hagan (Vincent D'Onofrio) und seinen beiden Komplizen. Kurze Zeit später identifiziert Jeremy den Täter bei einer Gegenüberstellung und will auch vor Gericht gegen ihn aussagen. Doch trotz der Unterstützung von Detective Mike Cella (Bruce Willis) gerät der Kronzeuge in Lebensgefahr. Auch das Zeugenschutzprogramm kann nicht verhindern, dass Jeremy nun zur Selbstverteidigung gezwungen ist.

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/rachefolgteigenenregeln