Subscribe to Kabel Eins

Jahresbestwert für "Achtung Kontrolle!" bei kabel eins: 8,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

Starke Quote in der Access Prime bei kabel eins: "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" erzielte am Donnerstag mit sehr guten 8,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer seinen Jahresbestwert. Insgesamt verfolgten 0,82 Millionen Zuschauer, wie Schadensregulierer im Auftrag von Versicherungen prüften, ob gemeldete Ansprüche gerechtfertigt waren.

Folge verpasst? "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos und in voller Länge im kabel eins-Videocenter unter www.kabeleins.de/videos abrufbar.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 31.03.2011 (vorläufig gewichtet: 01.04.2011)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koç Redakteurin Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Merih.Koc@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Caroline Cornfine Tel.: +49 (89) 9507-7297 Email: Caroline.Cornfine@ProSiebenSat1.com

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins