Bill Murray, John Candy und Harold Ramis begeistern die jungen
Zuschauer
"Ich glaub', mich knutscht ein Elch" erzielt 9,9 Prozent
Marktanteil bei den 14-49-Jährigen
Unterföhring (ots)
Ivan Reitmans "Ich glaub', mich knutscht ein Elch" verbuchte am gestrigen Dienstagabend einen ausgezeichneten Marktanteil von 9,9 Prozent in der für Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte die Militärklamotte hervorragende 9,7 Prozent Marktanteil. Insgesamt verfolgten 1,60 Mio. Zuschauer die Komödie im Schnitt, was einem Marktanteil von 6,3 entspricht.
Insgesamt verzeichnet Kabel 1 für den gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 6,4 Prozent in der kommerziellen Zielgruppe (14-49), in der Kabel 1-Kernzielgruppe (30-49) waren es sogar 7,2 Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte D gesamt (integriertes Panel)/ SevenOne Media
Bei Rückfragen: Kabel 1 Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 dagmar.brandau@Kabel1.de www.Kabel1.de
Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell