"Camperglück" als Quotenhit: "K1 Die Reportage" erreicht Marktanteil von 7,8 Prozent bei den 14-49-Jährigen
Unterföhring (ots)
Ein äußerst erfreuliches Ergebnis erzielte am gestrigen Donnerstagabend das Informationsformat "K1 Die Reportage". Der Bericht von "K 1-Autorin" Sigi Hüpen über deutsche Camper und Campingplätze erreichte in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen einen Marktanteil von ausgezeichneten 7,8 Prozent. Insgesamt lockten die Geschichten zwischen Grill und Gartenzwerg gestern 1,20 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme, in der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen war ein Marktanteil von 7,9 Prozent zu verzeichnen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (D + EU)/ SevenOne Media
Für Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel: 089-9507-2148Kabel1.de
Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell