All Stories
Follow
Subscribe to Kabel Eins

Kabel Eins

Von Stahlkolossen, Luxuslinern und Knochenjobs - Der Kabel 1 - Informationsabend quotenstark bei den 14-49-Jährigen

Unterföhring (ots)

Ein erfreuliches Ergebnis erzielten am
gestrigen Donnerstagabend die Informationsformate "K1 Die Reportage"
und "K1 Extra" bei Kabel 1 in der für die Werbewirtschaft relevanten
Zielgruppe der 14-49-Jährigen: 6,6 Prozent verfolgten den Film von
Stefan Creydt "Der Stahlkoloss - Ölsuche in der Nordsee". Insgesamt
interessierten sich 1,07 Mio. Zuschauer für die harte Arbeit der
Männer von Veba Oil & Gas auf einer Bohrinsel, was einem Marktanteil
von 5,2 Prozent entspricht. Der anschließende Bericht in "K1 Extra"
über die "Geburt eines Luxusliners" lockte 9,0 Prozent der jungen
Zuschauer (Z 14-49) vor die Bildschirme, bei der spätabends
gesendeten K1-Reportage über den Hamburger Hafen und seine
Knochenjobs erhöhte sich der Marktanteil in dieser Zielgruppe noch
auf erfolgreiche 10,1 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (D + EU)/
SevenOne Media
Für Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel: 089-9507-2148
Kabel1.de

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins
More stories: Kabel Eins