All Stories
Follow
Subscribe to Kabel Eins

Kabel Eins

Mörderisch gut: Kabel 1 mit zwei Top-Thrillern erfolgreich bei den 14-49-Jährigen

Unterföhring (ots)

Mit Marktanteilen von 7,9 und 6,8 Prozent bei
der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der
14-49-Jährigen bewiesen am späten Samstag und Sonntag Abend die
Spielfilme "The Dark - Mörderische Nacht" und "Knight Moves -
Mörderisches Spiel" ihr zuschauerfesselndes Spannungspotenzial. Bei
der Kernzielgruppe von Kabel 1 (Z 30-49) waren es 8,7 bzw. 7,0
Prozent, die sich von den mysteriösen Entdeckungen eines Totengräbers
bei Craig Pryce' 1993 gedrehtem Fantasy-Krimi "The Dark - Mörderische
Nacht" und von Carl Schenkels Schach-Thriller "Knight Moves - Ein
mörderisches Spiel" in Bann ziehen ließen. Insgesamt erzielten die
beiden Spielfilme Marktanteile von 7,0 und 5,8 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
Kabel1.de

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins
More stories: Kabel Eins