All Stories
Follow
Subscribe to Kabel Eins

Kabel Eins

Gesellschaftlicher Außenseiter auf Erfolgskurs: Dustin Hoffman als "Rain Man" faszinierte Kabel 1-Zuschauer

Unterföhring (ots)

7,2 Prozent der für die Werbung treibende
Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen verfolgten
gestern die "Oscar"-prämierte Familiengeschichte "Rain Man" mit Tom
Cruise und Dustin Hoffman in den Hauptrollen. Insgesamt lockte der
1988 gedrehte "beste Film aller Zeiten" 1,38 Mio. Zuschauer vor die
Bildschirme, was einem Marktanteil von 5,0 Prozent entspricht. In der
Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte die Annäherung
zwischen dem autistischen Raymond und seinem Bruder Charlie
erfolgreiche 7,7 Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
www.Kabel1.com

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins
More stories: Kabel Eins