Super-Donnerstag bei Kabel 1: Insgesamt 2,25 Millionen Zuschauer sahen "Was bin ich?"/ "K1 InFormation" mit Top-Werten bei den 14-49-Jährigen
Unterföhring (ots)
Insgesamt 2,25 Millionen Zuschauer fieberten gestern Abend mit, als die Ratefüchse von "Was bin ich?" einen Autogrammhändler, einen Klobrillendesigner, einen Taekwondo-Trainer und die Chippendales erraten mussten. Das entspricht einem Marktanteil von 7,3 Prozent.
Auch die anschließenden "K1 InFormations"-Formate konnten sich sehen lassen: Die "K1 Reportage" über "Männer im Modellbaufieber" erreichte 1,28 Millionen Zuschauer ab drei Jahre und einen Marktanteil von 8,9 Prozent in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Das von Britta Sander präsentierte "K1 Magazin" hatte insgesamt 1,22 Millionen Zuschauer, und "K1 Extra" zum Thema "Explosive Schleudersitze" erzielte mit 9,9 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) ebenfalls einen hervorragenden Wert.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: Kabel 1 Kommunikation/PR Dagmar Brandau Kabel1.de Tel: 089/9507-2185 Kabel1.vom
Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell