Presseinformation: Neuauflage der beliebten Coca-Cola „Share a Coke“-Kampagne 2025
One document
Die beliebte „Share a Coke“-Kampagne von Coca-Cola ist zurück und feiert echte Freundschaften und gemeinsame Erlebnisse, die verbinden.
Ab April ersetzt Coca-Cola das ikonische Logo durch Namen, Spitznamen und Bezeichnungen – dieses Mal mit noch mehr Auswahl und Personalisierungsmöglichkeiten. Die Kampagne richtet sich insbesondere an die Gen Z, die sich nach authentischen Erfahrungen sehnt. In einer zunehmend digitalen Welt bleibt das Bedürfnis nach echten, persönlichen Verbindungen bestehen.
Dazu bringt die „Share a Coke“-Truck Tour im Sommer das Erlebnis des Teilens direkt zu den Menschen und schafft unvergessliche Momente.
Die Kampagne bietet eine einfache Möglichkeit, neue Erinnerungen mit Freund:innen, Liebsten und der Community zu schaffen, die über Jahre hinweg festgehalten werden können.
Islam ElDessouky, Global VP, Creative bei Coca-Cola, betont die Bedeutung echter Momente, die in Erinnerung bleiben, während Evelyne De Leersnyder, VP Operations für Deutschland, Dänemark und Finnland bei Coca-Cola, die Freude und Gemeinschaft hervorhebt, die durch die „Share a Coke“-Kampagne gefördert werden.
Weitere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemitteilung.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Grothe Communications Director Germany
Coca-Cola GmbH Stralauer Allee 4 10245 Berlin jgrothe@coca-cola.com