All Stories
Follow
Subscribe to Egmont Ehapa Media GmbH

Egmont Ehapa Media GmbH

"Lucky Luke" schießt sich mit einer exklusiven Sammler-Edition ab 29. September in die Herzen der Fans

Berlin (ots)

Knastbrüder, Schurken, Rothäute, Westernshow und Hundeleben. So heißen die neuen Lucky Luke Edition Themenbände, die am 29. September als exklusive Sammler-Edition in den Handel kommen. Darin werden die zehn beliebtesten Abenteuer des Mannes, der schneller schießt als sein Schatten in völlig neuem Glanz präsentiert und das noch dazu in einer streng limitierten Auflage von 100.000 Exemplaren! - ein Muss für jeden begeisterten Sammler!

Die neue Lucky Luke Edition umfasst jeweils zwei zu einem Themenband zusammengefasste Einzelbände. Die limitierten Hardcover-Ausgaben werden in einem hochwertigen Schuber und mit exklusiven Figuren geliefert: Lucky Luke, Joe Dalton, Billy the Kid, Patronimo, Rantanplan (Hardcover mit Figur: 19,95 Euro). Die Softcover-Version mit Klappenbroschüre ist zum Preis von 9,99 Euro pro Album oder als vollständiger Satz zum Preis von 49,95 Euro inklusive einer hochwertigen Sammelbox erhältlich.

Mit weiteren Informationen, Illustrationen sowie Rezensions- und Verlosungsexemplaren versorgen wir Sie auf Wunsch gern.

Pressekontakt:

Elke Schickedanz
Ltg. Kommunikation/PR
Egmont Ehapa Verlag GmbH
Phone: +49 30 24008 535
e.schickedanz@ehapa.de

Original content of: Egmont Ehapa Media GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Egmont Ehapa Media GmbH
More stories: Egmont Ehapa Media GmbH
  • 07.08.2012 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2012

    Berlin (ots) - Bereits zum 20. Mal bietet die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) einen umfangreichen Überblick zum Medien- und Konsumverhalten der aktuell 6,04 Millionen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren in Deutschland. Die repräsentative Untersuchung gilt als die führende Studie für junge Zielgruppen in Deutschland. Zusätzlich wird seit dem letzten Jahr die Befragtengruppe um die 4- und 5-jährigen Vorschulkinder (=1,37 Millionen) erweitert. Hier steht ...

  • 03.08.2012 – 10:38

    KidsVerbraucherAnalyse 2012 / Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.032 Interviews repräsentativ für 7,4 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern eine Fülle an ...

  • 30.07.2012 – 15:20

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2012

    Berlin (ots) - Seit 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.032 Interviews repräsentativ für 7,4 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und ...

    One document