Das Printarchiv des Deutschen Fachverlages kostenlos testen
Frankfurt am Main (ots)
Die Verlagsgruppe Deutsche Fachverlag, Frankfurt am Main, bietet ab sofort die Möglichkeit, unter www.dfv-archiv.de kostenlos auf sein Printarchiv zuzugreifen. Diese Aktion ist bis zum 30. September 2010 begrenzt.
Dies Archiv enthält zurzeit über 500.000 Artikel im Volltext, zum Teil mit Grafiken und Tabellen.
Verfügbar sind Printartikel aus 35 Fachzeitschriften zu den Branchen Konsumgüter, Handel, Textil, Mode, Marketing, Medien, Hotellerie, Gastronomie, Catering, Touristik, Messen, Fleischwirtschaft, Bäckerei, Technik, Umwelt, Verpackung, Agrarwirtschaft und Immobilien. Zu den renommierten Fachzeitschriften zählen unter anderem die Lebensmittel Zeitung, TextilWirtschaft, HORIZONT, die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung und viele mehr.
Damit kostenlos recherchiert werden kann, ist nach dem Füllen des Warenkorbes als Bezahlmethode "Bezahlen per Gutscheincode" zu wählen und dann in das Feld "Gutscheincode" PROM-0910 einzugeben.
Anschließend können die Artikel im Volltext angezeigt, ausgedruckt oder gespeichert werden.
Kontakt / Friedrich Metzger / Leitung dfv zentral archiv / Telefon 069 7595-2041 / E-Mail Friedrich.Metzger@dfv.de / Internet www.dfv-archiv.de
______________________________________________________________
Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, beschäftigt in Deutschland sowie in zahlreichen Tochtergesellschaften im Ausland 835 Mitarbeiter. Mit mehr als 90 Fachmedien, mehr als 60 Online-Angeboten sowie zahlreichen B2B-Communities, einer großen Zahl von Fachbuchtiteln und einem Umsatz von 123,0 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009 gehört die Verlagsgruppe zu den größten konzern-unabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa.
8. Juli 2010
Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de
Original content of: dfv Mediengruppe, transmitted by news aktuell