Story House Media Group

15,3 Prozent: Bestwert für "Galileo" seit Juni 2013

20.01.2014 – 11:31

Berlin/Unterföhring (ots)

Bestwert am Sonntag: Mit einem Marktanteil von 15,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte das von Story House Productions im Auftrag von ProSieben produzierte "Galileo" am gestrigen Sonntagabend den besten Wert seit Juni 2013. Insgesamt sahen 2,41 Mio. Zuschauer das Wissensmagazin. Themen waren u.a. eine Reportage über die insolvente Stadt Detroit und ihren Kampf gegen den drohenden Untergang. Außerdem ging Jumbo Schreiner dem Geheimnis der beliebtesten Beilage der Deutschen auf den Grund: von den besten Pommes Frites bis hin zur gefälschten Pulver-Pommes aus dem Labor.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research/ Erstellt: 20.1.2014 (vorläufig gewichtet: 19.01.2014)

Pressekontakt:

Story House Productions GmbH
Petra Fink, Burda und Fink GmbH
Tel: 089-890649112
pf@burda-fink.de

Original content of: Story House Media Group, transmitted by news aktuell

Places in this release
More stories: Story House Media Group
More stories: Story House Media Group