Alle Storys
Folgen
Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Maurice Lacroix verstärkt die VfL-Partnerfamilie

Wolfsburg (ots)

Maurice Lacroix wird offizieller Uhrenpartner des VfL Wolfsburg. Der Schweizer Uhrenhersteller verstärkt die VfL-Partnerfamilie auf der Ebene der VfL Supplier. Maurice Lacroix setzt im Rahmen der Partnerschaft mit dem VfL auf eine LED-Banden-Präsenz sowie verschiedene Aktivierungsmaßnahmen. Darüber hinaus wird der VIP-Bereich der Volkswagen Arena mit hochwertigen Wanduhren des renommierten Luxusuhrenproduzenten versehen. Die Partnerschaft ist zunächst auf die aktuelle Bundesliga-Saison ausgelegt, eine Ausdehnung der Zusammenarbeit allerdings bereits angedacht.

Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Vertrieb VfL Wolfsburg: "Wir haben mit Maurice Lacroix einen Uhrenpartner gefunden, der ideal zum VfL Wolfsburg passt. Die bisherigen Gespräche mit Maurice Lacroix haben uns begeistert und wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft, die von beiden Seiten wirklich gelebt wird."

Über Maurice Lacroix:

Seit der Einführung der ersten Maurice-Lacroix-Uhr im Jahr 1975 hat sich das Unternehmen zu einer gefragten Manufakturmarke entwickelt. Ende 2006 gründete Maurice Lacroix seine eigenen Werkstätten, wo komplexe Bestandteile für seine herausragenden mechanischen Kaliber gefertigt werden. Damit katapultierte sich die Marke in die exklusive Reihe Schweizer Uhrenmanufakturen. Bald schon meldete Maurice Lacroix dank seiner zahlreichen Innovationen sowohl im Bereich der Technologie als auch des Designs viele Patente und Marken an. Maurice Lacroix zählt zu den wenigen unabhängigen Uhrenherstellern der Welt und beschäftigt mehr als 200 Menschen weltweit, von denen die Mehrheit am internationalen Hauptsitz in Biel und in den Fertigungsstätten in Saignelégier und Montfaucon in der Schweiz tätig ist. Am 1. Juli 2011 übernahm DKSH, ein Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich sowie führender Dienstleister für Marktexpansion in Asien, die Kontrollmehrheit an der Maurice Lacroix Gruppe. DKSH ist mit 650 Niederlassungen in 35 Ländern vertreten und erwirtschaftet mit 24.000 Mitarbeitern einen Nettoumsatz von 7,3 Mrd. Schweizer Franken in 2011.

Pressekontakt:

Telefon: 05361 - 8903-201
Email: medien@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
  • 07.08.2013 – 11:00

    VfL Wolfsburg-Presseservice: ATE wird PremiumPartner des VfL Wolfsburg

    Wolfsburg (ots) - ATE, eine Marke des internationalen Automobilzulieferers Continental, wird sich in den kommenden drei Bundesliga-Spielzeiten als PremiumPartner beim VfL Wolfsburg engagieren. Die ATE Logo-Präsenz auf der LED-Bande im TV-relevanten Bereich sowie die Integration innerhalb der händlerbezogenen Kommunikationsmaßnahmen sind dabei die zentralen ...

  • 07.08.2013 – 09:53

    VfL Wolfsburg-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz

    Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, am kommenden Samstag, 10. August, startet der VfL Wolfsburg mit einem Auswärtsspiel bei Hannover 96 (15.30 Uhr, HDI Arena) in die Saison 2013/2014. Im Vorfeld der Partie findet am Donnerstag, 8. August, um 13 Uhr im Medienraum der Volkswagen Arena (3. OG, In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg) eine Pressekonferenz statt. Dieter Hecking und ...

  • 01.08.2013 – 15:33

    VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL verpflichtet Junior Malanda

    Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg verpflichtet das belgische Toptalent Junior Malanda. Der 18-jährige Mittelfeldspieler, der bereits die sportärztliche Untersuchung absolviert hat, erhält beim VfL Wolfsburg einen Vertrag bis 2018 und wird noch bis zum 31. Dezember 2013 an seinen bisherigen Club SV Zulte Waregem ausgeliehen. In seiner ersten Profispielzeit 2012/2013 absolvierte Junior Malanda 35 Pflichtspiele in der ...