Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Expansion nach Asien: PIABO Communications eröffnet Asia-Pacific Hub in Singapur
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX is back: Die Einreichungsfrist für den bedeutendsten Kreativwettbewerb im deutschsprachigen Raum startet
Frankfurt am Main (ots) - Der MAX-Award steht für Exzellenz im Bereich Marketing, Advertising and Experience und ist der wichtigste Kreativwettbewerb für Dialogkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem MAX-Award und seinem Vorgänger, dem Deutschen Dialogmarketing Preis, zeichnet der DDV ...
mehr- 2
Erfolgreiche SMG-Kampagne wird fortgesetzt
mehr Nähe ist das Höchste! Am "Tag des Deutschen Apfels" wird das beliebte Kernobst gefeiert - mit einer himmlischen Kampagne!
mehr- 2
Große Chance für kleine und mittlere Vermarkter in 2025 / Dentsu startet digitale Buchungskommunikation mit DBCFM Service Site
mehr Xinhua Silk Road Information Service
Xinhua Silk Road: Chinesischer Baijiu-Hersteller Wuliangye startet neue 3D-Werbung am New Yorker Times Square
Peking (ots/PRNewswire) - Chinas führender Baijiu-Hersteller Wuliangye startete eine neue 3D-Werbung am New Yorker Times Square in den Vereinigten Staaten und übermittelte dem globalen Publikum damit Anfang 2025 die Botschaft der „Harmonie". Die Werbung präsentiert die Marke mithilfe eines animierten niedlichen ...
mehrWinterspiele mit Spaßgarantie: SAT.1 und Mirja Boes laden ab Mittwoch, 8. Januar, zum großen "Murmel Mania"-Murmelrennen
mehrDeutschlandCard verkündet strategische Neupositionierung als Commerce Media Plattform für D2C-Marketing
München (ots) - Die DeutschlandCard, eines der führenden Kundenbindungsprogramme in Deutschland, gibt eine umfassende strategische Neupositionierung bekannt. Mit Beginn des Jahres 2025 transformiert das Unternehmen, das zu Bertelsmann Marketing Services gehört, seine Plattform zu einer agilen Commerce Media ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Kampagne: Netto feiert Partnerschaftsstart mit PAYBACK
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
2Endlich unendlich punkten! Es geht los: EDEKA-Verbund ist ab sofort Partner von PAYBACK
mehrVeganuary 2025: Der beste Neujahrsvorsatz - und alle können teilhaben
mehrDas Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst
München (ots) - Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr. Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1, ...
mehrDas Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst
Unterföhring (ots) - Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr. Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, ...
mehr- 3
Pressemitteilung: moebel.de verdoppelt Partnerumsatz – nutzerfreundlicher Produkt- und Preisvergleich ist Erfolgstreiber
mehr - 4
PM: Weihnachtspostfilialen 2024: Nikolaus, Christkind und Weihnachtsmann beantworten 598.830 Kinderbriefe
mehr 5 No-Gos: Experte verrät, was Besucher von der Webseite vertreibt
mehrDeutsche Umwelthilfe stoppt Verbrauchertäuschung der Drogeriemarktkette dm mit dem irreführenden Claim "umweltneutral handeln"
Berlin (ots) - Deutsche Umwelthilfe stoppt Verbrauchertäuschung der Drogeriemarktkette dm mit dem irreführenden Claim "umweltneutral handeln" - DUH erwirkt Unterlassungserklärung von dm zum Stopp der Werbung mit dem Claim "umweltneutral handeln" - Zuvor erkannte dm das durch die DUH erstrittene Urteil des ...
mehrWie die Amaseo GmbH E-Commerce-Unternehmern zu Sichtbarkeit auf Amazon und nachhaltigem Wachstum verhilft
mehrWas Betreiber von Technologieanbietern erwarten: Kantar Umfrageergebnisse für SOFTSWISS
Gzira, Malta (ots/PRNewswire) - GZIRA, Malta, 19. Dezember 2024 /PRNewswire/ – Wie bleibt man angesichts des harten Wettbewerbs an der Spitze? SOFTSWISS, ein führender Technologieanbieter mit über 15 Jahren Erfahrung, präsentiert neue Erkenntnisse aus einer Kundenumfrage, die von Kantar im November 2024 ...
mehr- 7
FC OneFootball gewinnt Icon League in Fußballschuhen von Skechers
mehr Performance Branding: Mit der Lang Consulting GmbH zur unverwechselbaren Marke im Onlinehandel
mehrErfolgsgeschichten, die in Erinnerung bleiben: Wie ein Kunde durch die Zusammenarbeit mit Amaseo seinen Werbeumsatz auf Amazon verzehnfacht hat
mehrThe European Cotton Alliance (ECA)
11In drei Jahren wurden fast 200 Millionen Europäerinnen und Europäer erreicht: Der Erfolg der EUCOTTON-Kampagne hat den europäischen Baumwollsektor wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Baustart: Eine weitere Etage im Ronald McDonald Haus mit Oase Hamburg-Altona entsteht auf dem Gelände des Altonaer Kinderkrankenhauses
mehrCDO und CSOs von SWMH, sh:z und Tagesspiegel verstärken Beirat von Smartico
München (ots) - Ab 1.1.25 ergänzen Milena Schmid (CDO SWM.N (Südwestmedia Network der SWMH u.a. Stuttgarter Zeitung), Philipp Nadler (CSO Tagesspiegel) und Dennis Rößler (Leiter Werbevermarktung sh:z) das Gremium rund um Yvonne Wenzel (Geschäftsführerin HAAS Media) und Benjamin Haben (Geschäftsführer Falke Media), um gemeinsam innovative digitale ...
mehrWen küsst Dr. Sarah König? In der 3. Staffel "Die Landarztpraxis" buhlen ab Donnerstag, 2. Januar 2025, in SAT.1 gleich zwei Männer um das Herz der Ärztin
mehrMRS Work Digital UG (haftungsbeschränkt)
Organisierter Betrug im Namen der MRS Work Digital UG / Gefälschte Job-Inserate
Düsseldorf (ots) - Aktuell kursieren gefälschte Job-Inserate und Websites im Namen der Firma "MRS Work Digital UG (haftungsbeschränkt)" aus Düsseldorf. Damit werden Jobsuchende betrogen, die glauben, mit einem echten Unternehmen zu kommunizieren. Die MRS Work Digital UG hat jedoch keinerlei Verbindung zu diesen Inseraten. Hinter den Inseraten stecken vermutlich ...
mehrFENIX360 und US Capital Global starten Finanzierungsinitiative über 40 Millionen USD zur Revolutionierung sozialer Medien
mehrImmofilm Germany GmbH: So sichert Linus Baumstark Immobilienmaklern mehr zahlungskräftige Käufer und neue Objekte
mehr