Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wirksam, und nicht peinlich: Emotionalität in der Unternehmenskommunikation / Ein Webinar der news aktuell Academy
mehrXXXLutz launcht KI-Influencerin Lucy
mehrAnkura erwirbt Red Flag Global und erweitert seine Kapazitäten bei strategischer Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit für globale Kunden
New York (ots/PRNewswire) - Ankura Consulting Group, LLC („Ankura"), das weltweit führende Unternehmen für Experten- und Beratungsdienstleistungen, gab heute die Übernahme von Red Flag Global bekannt, einer preisgekrönten Agentur für strategische Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, die weltweit ...
mehr- 2
Creative Visions und FENIX360 geben strategische Partnerschaft bekannt
mehr PER übernimmt das Team von INSIGNIS
Hamburg (ots) - Die Hamburger Kommunikationsagentur P.E.R. Agency GmbH setzt ihren Wachstumskurs fort und übernimmt das Team der renommierten "INSIGNIS Agentur für Kommunikation". Mit der Integration der Spezialisten für strategische PR-Beratung, Krisenkommunikation und hochwertige Events stärkt die Agentur ihr Portfolio in diesen Bereichen. Mit der Übernahme des Teams kommt Hannover als Standort hinzu. Damit wird ...
mehr
JCDecaux Top Media übernimmt High Traffic Media in Panama
Ein DokumentmehrVon Zeitungsanzeigen zu Social Media: Media Automobile bringt Autohäuser ins digitale Zeitalter
mehrOrlando Bloom ist das neue Gesicht von Porsche Design / Hollywood trifft auf Design und Ingenieurskunst: Orlando Bloom präsentiert Porsche Design Timepieces und Eyewear
mehrXinhua Silk Road Information Service
Xinhua Silk Road: Der chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye sendet Frühlingsfest-Grüße an die Welt am New Yorker Times Square
Beijing (ots/PRNewswire) - Chinas führender Baijiu-Hersteller Wuliangye schickte seine Frühlingsfestgrüße an die Welt durch eine 3D-Werbung, die am 27. Januar am Times Square in New York enthüllt wurde. Während des fröhlichen und friedlichen Frühlingsfestes werden die Konzepte der chinesischen Zivilisation ...
mehrJCDecaux verdoppelt die Anzahl der digitalen Stadtinformationsanlagen in London
Ein Dokumentmehr- 2
"Weil wir Kinder sind, dürfen wir alles fragen!" Olaf Scholz und Friedrich Merz stellen sich in der SAT.1-Sendung "Kannste (nochmal) Kanzler??" Kinderfragen
mehr
- 3
HexClads „Unidentified Frying Object“ Werbung landet beim Super Bowl LIX
mehr Desperados bringt mit Latin-Vibes neue Energy für die Gen Z!
mehrDeutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC)
Warnung vor Beautyfallen am Valentinstag! / Wenn "Schönheitschirurgen" mit Specials locken
Köln (ots) - Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag für Verliebte und leider zunehmend der Tag der Specials und Rabatte für verzweifelte Partner auf der Suche nach dem richtigen Geschenk. Besonders bedenklich: Dieser Trend macht auch vor der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie keinen Halt. "Der Bereich der ...
mehrNeue Werbekampagne von KITKAT inszeniert Markenslogan mit Queen-Hit
Frankfurt am Main (ots) - Auch Freddie Mercury hätte sie zu schätzen gewusst: eine ungestörte Pause. So interpretiert die Süßwarenmarke KITKAT frei das ikonische Lied "I Want to Break Free" der Kult-Band Queen. Der Hit sorgt für die musikalische Untermalung der neuen digitalen Werbekampagne der Nestlé-Marke, die ab sofort läuft. "Have a Break, Have a KITKAT" - ...
mehrThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
2Presseinformation: Saltletts-Plakat gewinnt Bronze beim „POS-Motiv des Monats Oktober 2024“
Ein DokumentmehrMediaGo erhält die Validierung der Einhaltung der DSGVO für 2025 und beweist damit sein Engagement für den Schutz und die Sicherheit von Nutzerdaten
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo, die führende, auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform, gab bekannt, dass sie von TrustArc die Validierung zur Einhaltung der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR) 2025 erhalten hat. Diese maßgebliche Zertifizierung durch eine unabhängige Stelle belegt ...
mehr
Deutschland hängt beim KI-Marketing hinterher – Experte verrät, was 2025 im Marketing wichtiger denn je wird
mehrEndlich zahlungskräftige Käufer für meine Immobilien: Diese Erfahrungen machen Kunden der Immofilm Germany GmbH
mehrAdClips.tv zieht erstes Resümee: Starker Start mit 60.000 Besuchern und intensiven Diskussionen zu TV-Werbung
Bockhorn/München (ots) - Rund drei Monate nach GoLive zieht AdClips.tv erste Bilanz: Die Plattform für TV-Werbungskritik und -diskussionen verzeichnete über 60.000 Besucher. Rund 1.000 Werbespots von mehr als 400 Marken werden diskutiert. Nutzer haben inzwischen tausende Kommentare und Bewertungen hinterlassen - ...
mehr- 2
Doppelt schön. Heidi Klum funkelt und strahlt auf zwei Motiven zur großen #GNTM-Jubiläums-Kampagne
mehr 10 Geschenkideen zum Valentinstag für deine große Liebe: Dein Auto
mehr- 10
Pressemitteilung: Die 6 Marketing-Trends der VOGELSÄNGER STUDIOS
mehr
Knackig-krispe Botschaft: Fräulein setzt auf Podcast-Werbung
mehr- 6
Pressemitteilung: Kampagnenidee der VOGELSÄNGER STUDIOS lebt nach 30 Jahren wieder auf
mehr ma Pressemedien 2025 I: Ad Alliance erreicht 31,51 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio mit 44,7 Prozent fast die Hälfte der Bevölkerung ab 14 Jahren - Drei Titel unter Top 5 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: STERN und tv14 erreichen je 3,45 Mio. und TV Movie 3,08 Mio. Lerser:innen - Bauer Media Group als Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ...
mehrCITIZEN geht mit der European League of Football (ELF) in die Overtime und baut sportliches Engagement weiter aus
mehrLokales Targeting: So erreichen Handwerker ihre Zielgruppe in der Region
mehr- 2
Starke Partnerschaft: Hannover Airport und Media Frankfurt erweitern Netzwerk für noch größere Reichweite
mehr