Mächtiger Tornado: ProSieben-Event-Movie erfolgreichstes Programm des Tages
München (ots)
München, den 5. September 2006. Mit "Tornado - Der Zorn des Himmels" wirbelt ProSieben mächtig den Montag auf: Der erste Teil des Event-Zweiteilers von teamWorx erreichte starke 21,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Mit durchschnittlich 2,64 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern war der Katastrophenfilm mit Abstand das erfolgreichste Programm des Tages. Insgesamt verfolgten durchschnittlich 4,21 Millionen Zuschauer (14,2 Prozent MA), wie eine gewaltige Windhose Berlin bedroht.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 5.09.2006 (vorläufig gewichtet 4.09.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Fotoredaktion Isabel Schaffert Susanne Karl, Wencke Nöthhorn Tel. +49 [89] 9507-1166 Tel. +49 [89] 9507-1173, -1182 Fax +49 [89] 9507-91166 Fax +49 [89] 9507-91173, -91182 isabel.schaffert@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de wencke.noethhorn@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell