Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Erstes Sonderheft von TV DIGITAL: WORLD of SHOWTIME startet am 23. September 2005

Berlin (ots)

TV DIGITAL startet am 23. September 2005 das
Sonderheft WORLD of SHOWTIME. Mit dem Magazin präsentiert Axel
Springer ein neues, innovatives Zeitschriften-Konzept: WORLD of
SHOWTIME berichtet auf 164 Seiten über Stars, Kino, DVDs, Musik,
Games, Mode und Technik. Der Titel wird mit opulenter Optik und einem
hochwertigen Extra im Zeitschriftenregal für Aufmerksamkeit sorgen:
Das Magazin wird zusammen mit dem Kino-Hit „Der Einsatz“ auf DVD in
Vollversion angeboten. Heft und DVD in Originalverpackung kosten 4,99
Euro.
„Auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt gibt es bislang noch kein
Magazin mit einer vergleichbaren Positionierung. Die exklusive
Heftmischung und das hochwertige Layout von WORLD of SHOWTIME
beweisen einmal mehr die Vorreiterrolle von TV DIGITAL im Bereich
Entertainment“, erklärt Chefredakteur Christian Hellmann. „Wir wenden
uns mit dem Titel in erster Linie an trendorientierte 18- bis
40-jährige Männer.“
Im vorderen Heftteil von WORLD of SHOWTIME gibt es in den Rubriken
„start“, „people“ und „showroom“ ausführliche Reportagen, Porträts
und exklusive Fotostrecken. So präsentiert Top-Fotograf Martin
Schoeller auf 18 Seiten seine aufsehenerregendsten Star- Fotografien
und erklärt, wie die Bilder entstanden sind. Schauspielgenie Udo Kier
führt WORLD of SHOWTIME durch sein Hollywood. Für die Redaktion des
neuen Magazins öffnete Top-Model Eva Padberg sogar die Tür ihrer
Berliner WG, ließ sich an Mikrophon und Mischpult fotografieren und
plauderte über ihre Musikkarriere abseits des Laufstegs.
Im hinteren Heftteil bietet WORLD of SHOWTIME Deutschlands größten
Entertainment-Guide mit Tips und Infos zu den kommenden Kinofilmen,
DVDs, Multimedia-Trends, Spielen für X-Box&Co sowie zu Highlights aus
Black Music, Pop und Rock. WORLD of SHOWTIME erscheint in einer
Druckauflage von mehr als 300 000 Exemplaren.
Eine Werbekampagne in Print und TV begleitet den Start von WORLD
of SHOWTIME. Verantwortlich hierfür sind die Kreativagentur „Zum
Goldenen Hirschen“, Hamburg und die Mediaagentur OMD, Düsseldorf.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Tel: +49 (0) 30 25 91 7 76 21
silvie.rundel@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 16.09.2005 – 19:10

    Jürgen Trittin unterliegt BILD

    Berlin (ots) - In der Auseinandersetzung über die Berichterstattung von BILD zur Benzinpreisentwicklung hat Bundesumweltminister Jürgen Trittin eine Niederlage erlitten. In einer Pressemitteilung hatte sein Ministerium behauptet, BILD habe Äußerungen des Bundesumweltministers wissentlich verkürzt. Diese Behauptung aufrechtzuerhalten und zu verbreiten, wurde vom Landgericht München per einstweiliger Verfügung untersagt, die Vollstreckung hieraus auf entsprechenden ...

  • 16.09.2005 – 11:18

    BILD am SONNTAG, SPORT BILD und B.Z. starten große Sammelaktion mit Panini

    Berlin (ots) - Ein ganz besonderes Geschenk für alle Fußball-Fans: Am Sonntag, 18. September 2005, liegt der BILD am SONNTAG – bereits zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart – kostenlos das große Panini- Sammelalbum „Fußball Bundesliga 2005/2006“ inklusive sechs Sticker bei. Am folgenden Mittwoch erhalten auch alle SPORT BILD-Käufer das Album gratis. ...

  • 16.09.2005 – 07:02

    Axel Springer veröffentlicht Angebotsunterlage zur Übernahme von ProSiebenSat.1

    Berlin (ots) - Annahmefrist läuft bis zum 14. Oktober 2005 Die Axel Springer AG hat heute die von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht genehmigte Angebotsunterlage für das freiwillige öffentliche Übernahmeangebot an die Aktionäre der ProSiebenSat.1 Media AG veröffentlicht. Das Übernahmeangebot richtet sich auf den Erwerb aller ausstehenden ...