Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Münchner Automarke setzt auf Special Ads bei n-tv

Köln (ots)

Bei schönstem Wetter auf Entdeckertour: Zum Launch des neuen BMW 3er Touring konnte IP Deutschland BMW für die Special Creation Weltwetter-Split bei n-tv gewinnen. Die Umsetzung lag bei n-tv Special Creation & Services, betreuende Mediaagentur ist Mediaplus München.

Im Mittelpunkt der Special-Ads-Kampagne steht der neue BMW 3er Touring. Unter dem Claim "Es gibt viel zu entdecken" zeigt der Werbespot die originellen, schönen Plätze der Welt: Tiefseetauchen im Aquarium von Madrid oder Strandurlaub am Seine-Ufer mitten in Paris - der neue BMW 3er Touring ist immer dabei. Ab dem 17. September ist der Weltwetter-Split on air: Die Kamera "fliegt" über Städte und Länder; Temperatur und Wetterlage werden eingeblendet. Letztes Ziel ist Paris, hier zoomt die Kamera nach unten zwischen die Häuser an den Strand am Flussufer - der perfekte Übergang zur Paris-Szene des klassischen BMW-Spots.

Außerdem werden verschiedene Beiträge rund um den BMW BERLIN-MARATHON am 30. September bei n-tv von dem Münchner Automobilhersteller präsentiert. Der Nachrichtensender gibt im "n-tv Ratgeber Spezial", "n-tv Wissen Spezial" und in Kurzbeiträgen Tipps und Infos zu Lauftechnik, Training, Ausrüstung und Ernährung. Ab 8.30 Uhr überträgt n-tv live, wenn 40.000 Marathon-Teilnehmer quer durch die Hauptstadt bis zur Zielgeraden am Brandenburger Tor laufen; hier wird der neue BMW 3er Touring mit Programmsplits beworben.

Individuelle Newscountdowns ab dem 26. September ergänzen die Special-Ads-Kampagne. "Einer hochwertigen Marke gebührt auch besondere Aufmerksamkeit", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Die Fokussierung auf Sonderwerbeformen bei n-tv hebt die Exklusivität von Marke und Produkt hervor, dazu bietet n-tv mit seinen an Qualität und Wertigkeit interessierten Zuschauern die passende Zielgruppe."

Pressekontakt:

IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24030
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 13.09.2012 – 16:35

    Sponsoring-Premiere: Grippostad C präsentiert "Das Supertalent" bei RTL

    Köln (ots) - Atemberaubende Sänger, akrobatische Hunde, waghalsige Artisten: Am 15. September 2012 geht die Suche nach einem neuen Supertalent bei RTL in die sechste Runde. Wer tritt in die Fußstapfen von Panflötenspieler Leo Rojas, dem "Supertalent 2011"? Millionen Zuschauer fiebern wieder mit, wenn außergewöhnliche Kandidaten ihr Talent vor der neuen Jury mit ...

  • 10.09.2012 – 11:10

    Shopping Queens aufgepasst: TK Maxx wirbt erstmals mit "Styling Tipps" bei VOX

    Köln (ots) - Auf der Suche nach dem besten Outfit sind auch die "Shopping Queens" bei VOX jede Woche auf Tipps angewiesen - die kommen ab sofort von TK Maxx. Mit dem "Styling Tipp", einer neuen Form des Movesplits, setzt sich die Handelskette im Umfeld der erfolgreichen VOX-Styling-Doku mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer in Szene. Medienvermarkter IP Deutschland ...

  • 06.09.2012 – 12:40

    n-tv lässt Freixenet im neuen Framesplit-Design erstrahlen

    Köln (ots) - Bei n-tv knallen die Korken: Freixenet prickelt sich mit individuellen Framesplits im neuen Design durch das Programm von n-tv. Vom 7. September bis zum 23. Dezember 2012 präsentiert sich der edle Cordon Negro von Freixenet im Umfeld der Luxus- und Lifestyle-Magazine "Deluxe", "5th Avenue" und "FINE Das Weinmagazin". Verantwortlich für die Mediaplanung sind HAVAS Sports & Entertainment und MPG. Der ...