Yello bucht neue Formel 1-Sonderwerbeform bei RTL in Strecke
Köln (ots)
25. Juli 2013. IP Deutschland hat die neue Exklusivplatzierung "Sidepanel-Split" bei der Formel 1 entwickelt. Yello Strom startet damit zum Großen Preis von Ungarn am 28. Juli, die Kampagne läuft bis Ende der Rennsaison. Betreuende Mediaagentur ist pilot Hamburg, die den Sidepanel-Split kundenindividuell auf Yello zugeschnitten hat; die Kreation stammt von BBDO Proximity.
In der Countdown-Sendung bei RTL werden die Zuschauer live mit allen Hintergrundinfos zum bevorstehenden Rennen versorgt, die wichtigsten Fakten werden währenddessen am rechten Bildrand auf einem Sidepanel eingeblendet. Dann dreht sich das Sidepanel um die eigene Achse und für zehn Sekunden erscheint die Werbung von Yello, der Original-Sendungston läuft in dieser Zeit weiter. "Yello bietet neben günstigem Strom auch günstiges Gas - und bei einem Wechsel zu Yello Gas ein Jahr lang einen stabilen Preis. Das möchten wir über die TV-Kampagne weiter bekanntmachen", so Björn Simon, Leiter Marketing bei Yello Strom. Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, ergänzt: "Mit dem Sidepanel-Split bietet IP Deutschland einen nicht zu übersehenden Eyecatcher in einem starken Umfeld." Zusätzlich zum Sidepanel-Split belegt Yello bei RTL auch Skyscraper während des Freien Trainings der Formel 1.
Informationen www.ip-deutschland.de
Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 0221/456-24030
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell