Alle Storys
Folgen
Keine Story von AS&S Radio GmbH mehr verpassen.

AS&S Radio GmbH

Radiowerbung
AS&S Radio startet neue Kampagne

Frankfurt am Main (ots)

Nach der Verpflichtung von Saatchi & Saatchi als neue Leadagentur geht der Radiovermarkter AS&S Radio in dieser Woche mit einer neuen Kampagne in das Vermarktungsjahr. Mit dem Kampagnenleitsatz "Nichts bewegt uns mehr als Radio. Was wollen Sie bewegen?" unterstreicht AS&S Radio die Leistungskraft von Radiowerbung für die Werbungtreibenden. "Radio ist allgegenwärtig, aktuell, emotional und erreicht Zielgruppen punktgenau. All das bietet das vielfältige Angebotsportfolio von AS&S Radio", erklärt Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin ARD-Werbung SALES & SERVICES. "Wesentliches Ziel der neuen Kampagne ist es, Werbungtreibende und Agenturen von diesen Vorteilen zu überzeugen und für Radiowerbung zu begeistern. Denn Radio kann, wie kaum ein anderes Medium, Menschen und damit Konsumenten bewegen." Im Mittelpunkt des Gesamtauftritts der AS&S Radio GmbH steht die neue Internetplattform www.was-wollen-sie-bewegen.de. Die Website präsentiert anhand realer Werbekonzepte und ihrer Wirkungsbelege die Leistungsfähigkeit und das kreative Potenzial von Radio. Saatchi & Saatchi ist sowohl für die strategische Markenführung als auch die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne verantwortlich.

Alle Informationen finden Sie im Internet unter www.ass-radio.de und www.was-wollen-sie-bewegen.de.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
  • 20.09.2011 – 13:00

    Radiowerbung / AS&S Radio launcht eine Deutschland-Kombi für die Entscheider-Zielgruppe

    Frankfurt am Main (ots) - Mit der neuen AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider ergänzt der Frankfurter Vermarkter im nächsten Jahr sein Vermarktungsportfolio. Die teilnationale Kombi bündelt zehn Radiostationen, welche die höchste Relevanz für die exklusive Zielgruppe der Entscheider haben: NDR2, alster radio, WDR2, SWR1 BW, SWR1 RP, SR, hr-info, B5 aktuell, ...

  • 20.09.2011 – 10:00

    Werbewirkung / AS&S Forschung belegt Indikatoren für erfolgreiche Radiowerbung

    Frankfurt am Main (ots) - Radio ist seinen Preis in jeder Hinsicht wert. Und es arbeitet bei moderatem Werbedruck bereits exzellent. So erreicht man einen effektiven Werbedruck für das Kommunikationsziel "Markenbekanntheit steigern" bereits mit 200 GRP. Werbungtreibende, die ihre Markensympathie stärken und "Konsumenten aktivieren" wollen, benötigen einen Werbedruck ...

  • 19.09.2011 – 15:00

    Forschung / Radiowerbung setzt Kaufimpulse im Handel

    Frankfurt am Main (ots) - Dass der Handel traditionell auf die Ansprache seiner Kunden per Radio setzt, hat gute Gründe. Jetzt lassen sich Kampagnen noch besser nach Zielgruppen, Warensegmenten und Wochentagen optimieren. Die deutschen Handelsunternehmen werben im Radio, Tendenz steigend: Denn Hörfunk setzt gezielt Kaufimpulse, spricht Zielgruppen in ihrem regionalen Umfeld an, schafft eine unmittelbare Verbindung ...