Presseinformation: Coca-Cola startet die „Believing is Magic”-Kampagne zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022
Ein Dokument
Mit verschiedenen Kurzfilmen und Aktionen in der Coke App begleitet Coca-Cola die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022.
Eines der größten Sportereignisse der Welt, die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022 steht kurz bevor und Coca-Cola startet bereits vor dem Anpfiff die “Believing is Magic”-Kampagne. Unterstützt wird die Kampagne durch eine breite Palette an Aktivierungen.
Coca-Cola hat verschiedene Kurzfilme und eine neue Version von Queen's „A Kind of Magic“ zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022 produziert. Zusätzlich sind verschiedene (Digital-)Out-of-Home Werbeanzeigen, Online-Videos und Social-Media-Aktivitäten geplant. In der Coke App wurde außerdem eine interaktive Fanzone eingerichtet.
Weitere Informationen zur „Believing is Magic“-Kampagne finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.
Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Grothe Communications Manager Germany
Coca-Cola GmbH Stralauer Allee 4 10245 Berlin jgrothe@coca-cola.com