Überfütterte Hedonisten oder kluge kleine Sparer?
Einladung zur Pressekonferenz KidsVerbraucherAnalyse 2004
Berlin (ots)
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
denkt man an deutsche Kinder, drängen sich derzeit Bilder von überfütterten, markenabhängigen, Handy-süchtigen Fast-Food-Konsumenten auf. Doch wie ist die Ernährungssituation der Kinder heutzutage in der Familie wirklich? Gibt es noch ein gemeinsames Frühstück, Mittag- oder Abendessen und wie steht es eigentlich um das klassische Pausenbrot?
Antwort darauf sowie eine Fülle an Daten zum Konsum, Besitz und Verwendung vieler Produkte aus dem Food- und Non-Food-Bereich liefert die KidsVA. Seit über 10 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. In diesem Jahr konzentriert sich die KidsVA wieder auf ihre eigentliche Kernzielgruppe. Im Mittelpunkt der repräsentativen Befragung standen 1.586 Kids im Alter zwischen 6 und 13 Jahren, die ausführlich Auskunft über ihr Medien- und Konsumverhalten gaben. Wollen Sie also wissen, was die Kids besitzen und sich wünschen oder wie stark sie der Faszination "Handy und Internet" tatsächlich erlegen sind, dann freuen wir uns, Sie auf unserer Pressekonferenz zur KidsVA 2004 begrüßen zu dürfen.
Wir erwarten Sie am
Montag, 5. Juli 2004 um 14.00 Uhr im Grand Hyatt Berlin am Potsdamer Platz Marlene-Dietrich-Platz 2 10785 Berlin
Wir freuen uns auf Ihre Zusage und bitten Sie, diese Mail ausgefüllt bis spätestens 2.Juli 2004 einfach an mich zurückzusenden.
Für die RÜCKANTWORT:
Ich werde an der Pressekonferenz zur KidsVerbraucherAnalyse 2004: ( ) teilnehmen
( ) nicht teilnehmen
( ) nicht teilnehmen, interessiere mich aber für die Präsentationsunterlagen
Name:
Redaktion/Anschrift:
Mit den besten Grüßen Marion Egenberger Leitung Public Relations EGMONT EHAPA VERLAG
Wallstr. 59 10179 Berlin Fon: 030/24008-535, Fax: 599 E-Mail: kontakt@ehapa.de
Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell