17.06.2024 – 14:32Martin&KleinMartin&Klein: 3 Gründe für das Scheitern von Unternehmen im Marketing - und wie es sich verhindern lässtmore
11.06.2024 – 13:58W&S Epic GmbHKundenverhalten im Wandel: Max Winkler von der W&S Epic GmbH verrät, wie Handelsunternehmen vom ROPO-Effekt profitierenmore
22.05.2024 – 17:44VTEX2VTEX unterstützt OBI bei der Erschließung neuer Marktpotenziale und der Beschleunigung des Geschäftswachstum / VTEX stärkt Präsenz in Europa mit der Bekanntgabe seines neuesten Unternehmenskunden, OBImore
16.05.2024 – 11:45Genesys2Pressemeldung: Genesys beschleunigt die Zukunft personalisierter KI-gestützter Kundenerlebnissemore
15.05.2024 – 08:56APEX ConsultingJousef Murad von APEX Consulting: Die moderne Customer Journey im digitalen Zeitalter optimierenmore
09.04.2024 – 10:44RADIOZENTRALE GmbH4Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2024: #EchtAudio – Das große Audio-Event fragt: KI oder Echtheit – welche Verantwortung haben Marken und Medien?One documentmore
28.03.2024 – 08:00kundengewinnung.deFacebook-Ads, Google-Anzeigen oder Landingpage? Experte verrät, wie sich Handwerksunternehmen 2024 wirklich online sichtbar machenmore
18.03.2024 – 15:12GenesysPressemitteilung: Genesys und Epic mit Partnerschaft für ganzheitliches Patientenerlebnismore
19.12.2023 – 10:57SuperVista AG2brillen.de zieht bei Kaufland ein! Erfolgreiche Eröffnung des brillen.de Stores im RemsPark Waiblingenmore
15.12.2023 – 09:46Webagentur klickbeben by Diwosch GmbHMit klickbeben online sichtbar werden: So überwinden B2B-Unternehmen die 3 größten Erfolgsbremsen im Suchmaschinenmarketingmore
11.12.2023 – 11:30MHP Management und IT-Beratung GmbH2MHP ist offizieller Partner von QualtricsHier die Meldung und weitere News über MHPOne documentmore
13.11.2023 – 08:51Webagentur klickbeben by Diwosch GmbHklickbeben: Mit Manuel Diwosch und der richtigen B2B-SEO-Strategie zu deutlich mehr Neukundenmore
02.11.2023 – 10:44RADIOZENTRALE GmbHWhitepaper: Audio-Strategien für Marken / Die Radiozentrale skizziert in Zusammenarbeit mit Stephan Schreyer (Strategic Corporate Audio Advisor),was sich hinter dem Begriff "Audio-Strategie" verbirgt.more
19.10.2023 – 12:12die BayerischeDie Bayerische revolutioniert die Welt der Zahnzusatzversicherung und setzt auf Regionalisierungmore
12.10.2023 – 16:24Kia Deutschland GmbHKia treibt Popularisierung von Elektroautos voran: EV5 und zwei Studien auf "Kia EV Day" vorgestelltmore
07.09.2023 – 10:30Enreach GmbHNeues Whitepaper: Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Kundenservicemore
29.08.2023 – 08:45PAIR Finance GmbHKI-basiertes Digitalinkasso: PAIR Finance startet in der Schweiz mit Niederlassung in Zürichmore
18.07.2023 – 09:30von Poll Immobilien GmbHVON POLL IMMOBILIEN setzt bei digitalem Finanzierungsservice auf EuropaceZum Finanzierungsservice im VON POLL IMMOBILIEN KundenportalOne documentmore
29.06.2023 – 07:15BearingPoint GmbHMercedes, BMW und Co. auf der Überholspur - Tesla bekommt beim Online-Autoverkauf starke Konkurrenzmore
21.06.2023 – 18:16LUQELJosef Schucker eröffnet mit großem Erfolg die erste LUQEL AQUA Water Bar in Dubai und setzt seine Trinkwasser-Vision fortmore
15.06.2023 – 07:25DXC Technology5-Top-Trends: Wie das Banking in fünf Jahren aussehen wird - DXC Technology berichtetmore
30.05.2023 – 12:33SuperVista AGDer neue Augenoptiker - Wie viel Digitalisierung verträgt die Traditionsbranche?more
23.05.2023 – 07:15BearingPoint GmbHMobilität 2030: Auf der Überholspur zur vollständigen Personalisierung - Wettrennen um Daten, Wertschöpfung und Kundenbindung beginntmore
17.05.2023 – 09:14Social Media Schwaben GmbHOnline-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten solltenmore
02.03.2023 – 11:39Sven LangLang Consulting GmbH: Mit diesen einfachen Methoden können Onlineshops den Kundenwert steigernmore