Stories about Kundenbindung
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Stadtwerke vs. Check24: Experten verraten 3 Methoden, um im Konkurrenzkampf zu bestehen
moreMit Shopfriend einen heißen Draht zu Kunden aufbauen: professionelle Kundenbindung für regionale Shops
moreKommunikationskanal Wallet: die ungenutzte Marketing-Power
One documentmoreImmobilienprofi Marko Verkic von der PRIMODEUS Immobilien GmbH: So profitieren Käufer und Verkäufer vom stabilen Luxusmarkt in Frankfurt
moreShopfriend als Umsatz-Booster für regionale Geschäfte: So gewinnen Sie automatisiert Kunden und binden sie langfristig an sich - ganz ohne teure Werbekosten
moreAlore Divor Beauty & Business Academy UG
Pia Sizhan: 5 Tipps, wie Kosmetikerinnen die Kundenzufriedenheit steigern
moreZurückhaltung bei Kunden - Experte verrät, mit welchen Methoden das Handwerk gegensteuern kann
moreBanu Suntharalingam: Drei Gründe, warum Kosmetikerinnen ihre Kunden nicht in Stammkunden verwandeln
moreDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Deutschlands Beliebteste Anbieter - Life & Living Award 2024 / Verbraucher-Award rund um Wohnen, Haus und Garten - Preisträger in 66 "Life & Living"-Kategorien
Berlin (ots) - Welche Marken und Unternehmen rund um die Bereiche Wohnen, Haus und Garten erfüllen die Ansprüche und Erwartungen der Kundinnen und Kunden und sorgen für die höchste Zufriedenheit? Das beantwortet der "Life & Living Award" des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders ...
moreDie Marken mit der stärksten Identität in Deutschland: DM und Nivea gewinnen
Zürich (ots) - Im Spitzenfeld des "Identitätsindex 2024" liegt ein bunter Markenmix aus Handel, Konsumgüter und Industrie. Überraschend: Deutliche Schwächen bei der Markenidentität zeigen große Namen wie VW, Mercedes, Deutsche Bank und HypoVereinsbank - Branchen die stark im Umbruch sind. Je stärker sich Kunden mit einer Marke identifizieren, desto mehr kaufen ...
moreDjacenko & Meisner Holding GmbH
ECOMMastery: Eduard Meisner und Sergej Djacenko verraten 5 Strategien für mehr Umsatz in Onlineshops
moreFIRST Reisebüro wechselt zu DERPART
moreKundendaten richtig sammeln - So holen Mittelständler das Maximum aus ihren Kundeninfos
moreDjacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko von ECOMMastery: Neue Umsatzrekorde für Onlineshops
more- 2
Spitch: Megatrends in der Kundenkommunikation
more Neue Studie von Antavo zeigt, dass 9 von 10 Unternehmen ihre Kundenbindungsprogramme bis 2027 überarbeiten werden
London (ots/PRNewswire) - 89 % der Unternehmen planen, 2024 in neue Kundenbindungstechnologien und -ansätze zu investieren, um das Kundenerlebnis zu verbessern, und das trotz eines turbulenten Jahres für die Kundenbindung, in dem die Marken inmitten einer Ausgabenkrise um die Bindung ihrer Kunden kämpfen mussten. ...
moreAuftragsrückgänge im Mittelstand erwartet - Marleen Schmitz stellt drei Marketingmaßnahmen vor, die für das Gegenteil sorgen
moreConversions: Mehr Umsatz bei gleichen Werbekosten
Brück (ots) - Eine Conversion bedeutet im Marketing und E-Commerce, Besucher in aktive Teilnehmer oder Kunden zu verwandeln. Mit einzigartigen Ansätzen zur Conversion Rate Optimierung setzt A/B Alchemie auch auf die Kraft von A/B-Tests um die Online-Performance seiner Kunden in ungeahnte Höhen zu heben. In einer Ära, in der jedes Klickverhalten entscheidend ist, zeichnet sich A/B Alchemie durch Innovation und kreative ...
moreWettbewerbsdruck in der B2B-Branche - Maximilian Karpf verrät, wie sich Unternehmen von der Konkurrenz abheben
moreKundennähe schaffen - 5 Tipps, wie das Handwerk die Bindung zum Kunden zum neuen Jahr stärkt
moreOPTASIA STELLT AIRTIME ADVANCE-LÖSUNGEN DURCH MTN IN DER ELFENBEINKÜSTE BEREIT
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Optasia, ein führender Anbieter von Fintech-Dienstleistungen, freut sich, die Einführung seiner Airtime Advance-Lösungen in der Elfenbeinküste durch Mobile Telephone Network Cote D'Ivoire (MTN) bekannt geben zu können. MTN zählt zu den größten Telekommunikationsdienstleistern der Region. Die Airtime Advance-Lösung von Optasia wird ...
moreAcxiom und Braze intensivieren Zusammenarbeit für neue Customer-Engagement-Komplettlösung - Förderung von nachhaltigem Umsatzwachstum für Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Acxiom, das Unternehmen für Customer Intelligence, intensiviert seine Partnerschaft mit Braze und wird Premium-Partner im Rahmen des Braze Alloys Partnerprogramms. Durch den Ausbau der Zusammenarbeit können Acxiom und Braze nun weltweit führende Unternehmen mit ausgereiften ...
moreDjacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko: Diese Bausteine im E-Commerce sollten Händler keinesfalls vernachlässigen
moreValueLabs entwickelt sich im Bereich der generativen KI zum Vorreiter und gewinnt die prestigeträchtigen Stevie International Business Awards® 2023
Hyderabad, Indien (ots/PRNewswire) - ValueLabs, ein führender Anbieter von Technologielösungen, feiert den Erfolg von AiDE™, seiner proprietären generativen KI-Plattform für den geschäftlichen Einsatz, mit mehreren Auszeichnungen im Rahmen der Stevie International Business Awards® 2023. AiDE™ ermöglicht ...
moreMit Influencermarketing zum Erfolg? Warum man im E-Commerce auf Mikro-Influencer setzen sollte
moreMit verkaufsstarken Texten zum Marktführer: Julius Kemnitzer verrät, wie Agenturen durch Copywriting ihren Markt dominieren können
moreKundenakquise im Beauty-Business: So steigern Kosmetikstudios ihre Erfolge messbar
moreDatenschutz als Schlüsselelement in der Kundenakquise: Günter Omer von der tablegray gmbh verrät, warum IT-Unternehmen ihm endlich mehr Beachtung schenken müssen
moreDie Vorteile des Händlerkaufs von Retouren-Paletten: Konstantinos Vasiadis von der Elvinci.de GmbH erklärt, wie dadurch eine Win-win-Situation entsteht
more