Stories about Marktanteil
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Heidelberger Druckmaschinen AG
Zum 100-jährigen Jubiläum: Gallus eröffnet neues Innovationszentrum
moreBILD TV wächst im März weiter auf 0,3 Prozent Monatsmarktanteil (ZG 14-49) / Bester Monats- und Wochenschnitt seit Senderstart / Über 11,5 Millionen Live-Views bei BILD.tv und Youtube
Berlin (ots) - Der TV-Sender BILD wächst kontinuierlich weiter und erreichte im März 2022 erstmals einen durchschnittlichen Monatsmarktanteil von 0,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre, den höchsten Wert seit Senderstart vor sieben Monaten. In den Programmwochen 9 und 10 wurden sogar ...
more20 Uhr-tagesschau mit großem Abstand Deutschlands erfolgreichste Nachrichtensendung, auch bei den Jüngeren - Zuwächse im Digitalen
Hamburg (ots) - Marktanteil gesteigert: Mit 40,6 Prozent (2020: 39,5 Prozent) und täglich 11,688 Millionen Zuschauer*innen bleibt die tagesschau um 20 Uhr im Jahr 2021 mit großem Abstand Deutschlands erfolgreichste Nachrichtensendung im Fernsehen. Auch bei den Jüngeren, den 14- bis 29-Jährigen, ist die ...
more- 5
SKODA behauptet sich erfolgreich im Jahr 2020 und erzielt Rekord-Marktanteil in Deutschland
more - 3
Rekordwert: SKODA erzielt seinen bisher höchsten Marktanteil in Deutschland
more - 3
SKODA baut Marktanteil in Deutschland weiter aus
more NDR Fernsehen legt auf 7,8 Prozent Marktanteil im Norden zu
Hamburg (ots) - Das NDR Fernsehen schließt das vergangene Jahr mit einem Marktanteil von 7,8 Prozent im Norden ab - der beste Wert seit 2015. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Marktanteil um 0,4 Prozentpunkte. Damit lag das NDR Fernsehen in Norddeutschland erneut vor SAT.1 und war auch 2019 das viertbeliebteste Programm nach dem ZDF, dem Ersten und RTL. Bundesweit betrug der Marktanteil 2,6 Prozent (plus 0,1 ...
moreJahresbilanz: BR Fernsehen setzt Erfolgskurs fort - höchste Akzeptanz bei Zuschauern seit 14 Jahren
München (ots) - Das BR Fernsehen ist auch 2019 der große Gewinner auf dem bayerischen Fernsehmarkt. Der Erfolg beruht auf drei Säulen: 2019 schalteten mehr Zuschauer das BR Fernsehen ein als noch vor fünf Jahren, das Dritte Programm des Bayerischen Rundfunks erzielt den höchsten Marktanteil seit 2005 und hat ...
moreSKODA weiterhin stärkste europäische Marke in Israel (FOTO)
more9,6 Millionen täglich sehen die 20-Uhr-Tagesschau
Hamburg (ots) - Die 20-Uhr-Tagesschau bleibt mit täglich 9,63 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern auch 2018 klar Deutschlands Fernseh-Nachrichtensendung Nr. 1. Der nächstplatzierte Konkurrent "heute" kommt auf einen Jahreswert von 4,07 Millionen, RTL aktuell verzeichnet im Schnitt 3,01 Millionen täglich. Nach dem Rekordjahr 2017 erzielt die Tagesschau den dritthöchsten Wert der vergangenen zehn Jahre. 2008 war die ...
moreBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2018: Lokalradio baut Marktanteil aus / Marktdurchdringung mit DAB+-Geräten bei 26 Prozent
München (ots) - Nach den Ergebnissen der Funkanalyse Bayern 2018 erreichen die bayerischen Lokalradio-Programme an einem durchschnittlichen Werktag 29,2 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren in Bayern und damit täglich mehr als 3,2 Mio. Hörer. ANTENNE BAYERN kommt mit einer Tagesreichweite von 28,4 Prozent auf ...
morePreise sorgen für Absatz-Dynamik bei Speiseölen / Rapsöl behauptet seinen Spitzenplatz
moreNDR Info mit neuem Bestwert
Hamburg (ots) - NDR Info erzielt in der MA 2018 Audio I einen neuen Bestwert: Bei der Tagesreichweite (Montag bis Freitag) steigert sich das Informationsprogramm des NDR auf 4,9 Prozent gegenüber 4,7 Prozent in der letzten MA. Besonders eindrucksvoll ist die Steigerungsrate in Schleswig-Holstein von 6,2 auf 6,9 Prozent. 657.000 Menschen ab 14 Jahre schalten täglich NDR Info ein. Dr. Arno Beyer, Stellvertretender NDR Intendant: "NDR Info informiert schnell und aktuell, ...
moreNDR 2 weiter auf Erfolgskurs
Hamburg (ots) - NDR 2 setzt seinen Erfolgskurs fort: Laut jüngster Media-Analyse legt das Programm beim Marktanteil im ganzen Norden zum vierten Mal in Folge zu (Montag bis Sonntag) und kommt jetzt auf 16,8 Prozent (zuletzt 16,4 Prozent). Bei der für die Werbewirtschaft relevanten Zahl der Hörer pro Durchschnittsstunde Montag bis Freitag erreicht NDR 2 jetzt 818.000 Hörer (zuletzt 802.000). Jeden Tag schalten 2,7 Millionen Menschen NDR 2 ein. Dr. Arno Beyer, ...
moreHamburg: Plätze 1 und 2 für den NDR - NDR 90,3 neuer Marktführer
Hamburg (ots) - NDR 90,3 hat die Marktführerschaft auf dem Hamburger Radiomarkt zurückerobert. Das Landesprogramm erreicht in der MA 2018 Audio I von Montag bis Sonntag einen Marktanteilswert von 20,7 Prozent - ein Plus von 2,1 Prozentpunkten. Auf Platz zwei kommt NDR 2 mit 15,9 Prozent - knapp vor dem Konkurrenten Radio Hamburg (15,8 Prozent). Mit allen seinen Programmen erzielt der NDR in der Hansestadt einen ...
moreErneuter Doppelerfolg für den NDR in Niedersachsen: NDR 1 Niedersachsen weiterhin Marktführer
Hamburg (ots) - NDR 1 Niedersachsen bleibt klarer Marktführer im größten norddeutschen Bundesland. Der Marktanteil steigt auf 23,7 Prozent (vorige Media Analyse: 22,1 Prozent). NDR 2 legt im Land erneut leicht zu und kommt auf einen Marktanteil von 18,7 Prozent (zuvor 18,6 Prozent). Bereits zum zwölften Mal in ...
moreNDR Fernsehen 2016 mit 7,6 Prozent Marktanteil im Norden - bundesweit meistgesehenes Drittes
Hamburg (ots) - Das NDR Fernsehen hat 2016 Zuschauerinnen und Zuschauer hinzugewonnen. Im Norden nutzten 3,48 Millionen täglich das NDR Fernsehen, der beste Wert seit 2010. Im Vergleich zu 2015 schalten täglich 50.000 Menschen mehr ein. Der Marktanteil sank in Norddeutschland leicht um 0,2 Punkte auf jetzt 7,6 Prozent. Im Vergleich der Dritten in ihren Sendegebieten ...
more