Stories about Reputation
- Language:
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
localsearch erklärt: Warum eine gute Reputation für KMU entscheidend ist
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", warum eine gute Reputation für den Erfolg von KMU wichtig ist und wie sie sich gezielt steuern lässt. Die Reputation ist das Aushängeschild einer Firma. Sie beschreibt den Ruf einer Firma - also das Markenimage und die Meinung, die die Öffentlichkeit über ein Unternehmen hat. ...
moreRosenberg Strategic Communications GmbH & Co. KG
RosenbergSC wächst und gewinnt Kai Gregor Klinger als Managing Partner
Monheim (ots) - Rosenberg Strategic Communications, eine der führenden Kommunikationsberatungen mit Schwerpunkt auf Transformation und Sondersituationen, wächst weiter und hat Dr. Kai Gregor Klinger als Managing Partner gewonnen. Klinger war zuletzt Chief Capital Markets Officer bei einem börsennotierten Asset Manager. Mit dieser Personalie baut RosenbergSC seine ...
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Mehr als ein Routenplaner: Google Maps im Marketing-Mix
Ursprünglich wurde Google Maps als reiner Kartendienst entwickelt. Durch die Integration in die Google-Suche und fortlaufende Funktionserweiterung ist es zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel geworden. Heutzutage ist Google Maps nicht nur einer der weltweit führenden Routenplaner, sondern auch ein wichtiger Bestandteil vom Online Marketing-Mix. Vor allem dann, wenn Local SEO eine tragende Stütze der Strategie ist. Sei ...
moreF.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformation GmbH
F.A.Z.-Institut und Cision verleihen „Deutschen Image Award 2024" an Bosch
Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - CEO Stefan Hartung und Kommunikationschef Christof Ehrhart von Bosch gemeinsam für herausragendes Medienimage ausgezeichnet Der renommierte „Deutsche Image Award" geht in diesem Jahr an den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Robert Bosch GmbH, Dr.-Ing Stefan Hartung, sowie an den Executive Vice President Corporate ...
moreFußball-EM und Cyber-Attacken: Zwei Drittel der Deutschen sehen eine Gefahr - hohes Bewusstsein für Sicherheit im Digitalen
more
Relevante Themen im Retourenmanagement: Konstantinos Vasiadis von der elvinci.de GmbH klärt darüber auf, was Händler jetzt und für die Zukunft wissen sollten
moreJeder Euro, der in Deutschland durch Betrug verloren geht, kostet Unternehmen 4,18 Euro, laut der LexisNexis True Cost of Fraud Studie
Frankfurt (ots/PRNewswire) - - Bei 58 % der deutschen Unternehmen hat der Betrug im Vergleich zum Vorjahr zugenommen. - Erstmals in der EMEA-Region verursachen digitale Kanäle mehr Betrugsverluste als die konventionellen Kanäle. - Fast alle deutschen Unternehmen geben an, dass Betrug sich negativ auf die ...
moreDie Bedeutung von KI im Reputationsmanagement
Braunschweig (ots) - Die Reputation wirkt sich direkt auf den Erfolg aus. Das setzt Unternehmen unter ständigen Druck, ihr Image zu wahren und zu verbessern. Künstliche Intelligenz (KI) setzt hierbei neue Horizonte für das Reputationsmanagement. Kundenbewertungen, Diskussionen in sozialen Medien und die Online-Berichterstattung formen das Bild eines Unternehmens in der Öffentlichkeit. Dieses beeinflusst wiederum das ...
moresterne-advo Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Oberlandesgericht entscheidet im Eilverfahren: kununu muss Klarnamen nennen
Düsseldorf (ots) - In einem wegweisenden Beschluss hat das Oberlandesgericht (OLG) Hamburg entschieden, dass kununu, ein bekanntes Arbeitgeberbewertungsportal, Namen herausgeben muss, wenn Bewertungen von den Bewerteten angezweifelt werden (OLG Hamburg, Beschluss vom 08.02.2024, Az.: 7 W 11/24). Dem "Ross-und-Reiter-Beschluss" vorausgegangen war eine Klage von ...
more- 3
Kommunikations-Herausforderungen 2024 meistern: Exklusive Webinar-Serie für Führungskräfte und Entscheider
One documentmore BLOGPOST Kickstart: Professionelle PR und Pressearbeit für Startups und KMU
more
Deloitte-Studie: State of Ethics and Trust in Technology 2023 / Ethische Prinzipien beim Einsatz Generativer KI unabdingbar
Berlin (ots) - - Kognitive Technologien gelten für 57 Prozent der Digitalexpert:innen als die technologische Neuerung mit dem größten Potenzial für ethische Gefahren. - Drei von vier Befragten berichten, ihr Unternehmen ...
moreBLOGPOST: So gelingt erfolgreiche Krisenkommunikation - Leitfaden
moreBDU Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen
Leitfaden zur Erstellung von Nachhaltigkeitsberichten für die Consultingbranche veröffentlicht
Bonn (ots) - In Anlehnung an den Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) hat der Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen (BDU) e.V. in einer Arbeitsgruppe einen Branchenleitfaden entwickelt, der Mitgliedsunternehmen mit Pflicht zur Nachhaltigkeitsberichterstattung dabei unterstützt, die eigenen Aktivitäten mit Bezug zur Nachhaltigkeit zu erfassen, zu ...
moreBLOGPOST: Imagekommunikation: Reputation verbessern durch effektive Öffentlichkeitsarbeit
moreVorteil für nachhaltige Geschäftsmodelle bei Unternehmensübernahmen
moreDonato Muro: Warum Unternehmen ihren Arbeitsschutz auf den Prüfstand stellen sollten
more
BLOGPOST: Den eigenen Erfolg messen: KPIs in Pressearbeit und PR
moreZentrum für Arbeitgeberattraktivität
Trügerisches Lockmittel ohne Inhalt? Qualitätssiegel erkennen leicht gemacht
One documentmoreVivien Schaible: Handwerker meiden unflexible Arbeitgeber - 5 Dinge, auf die Fachkräfte Wert legen
moreBAADER erwirbt Mehrheitsbeteiligung an EMYDEX und baut damit Kompetenzführerschaft bei der Digitalisierung in der Lebensmittelindustrie aus
more- 2
HITCHCOCK und husare überzeugen Jury mit einzigartigem Soundbranding
more .companion Strategieberatung GmbH
Medienanalyse: Leserinteresse an CEO-Content sinkt im Mai um 90 Prozent
Berlin (ots) - CEO-Content begeisterte im Mai nur wenige Leserinnen und Leser: Die Interaktion mit den Inhalten der Vorstandschefs ging im Vergleich zum Vormonat um 90 Prozent zurück. Dafür stieg die Online-Sichtbarkeit der deutschen DAX- und MDAX-Chefs seit März erstmals wieder um drei Prozent. Das geht aus dem aktuellen CEO-Echo der Berliner Strategieberatung ...
more
Anzahl Veröffentlichungen und Reichweite an der Spitze: Diese Daten messen PR-Profis am häufigsten
moreBLOGPOST Pressemitteilung schreiben: Grundlagen, Ziele, Aufbau, Checkliste
moreAnd the Trusted Shops Award goes to...
Köln (ots) - Um die Besten der Besten zu ehren, ruft Trusted Shops, Europas Vertrauensmarke im E-Commerce, erstmals die Trusted Shops Awards ins Leben. In zwei Kategorien - Top Rated Company und Excellent Shop - werden Unternehmen prämiert, die eine einzigartige Auszeichnung verdient haben. Den Top Rated Company Award erhalten Unternehmen, die die besten Bewertungen in den letzten 365 Tagen erhalten haben. Dieser Award ...
more.companion Strategieberatung GmbH
Medienanalyse: Zum zweiten Mal in Folge steigt die Online-Sichtbarkeit der DAX- und MDAX-CEOs
Hamburg (ots) - Auch im März wächst die Online-Sichtbarkeit der deutschen DAX- und MDAX-Chefs. Im Vergleich zu den vergangenen Monaten ist diese um 20 Prozent gestiegen. Auch die damit einhergehende Interaktion der Leser ist gewachsen, im Schnitt fanden siebenmal mehr Interaktionen als in den vergangenen Monaten ...
moreDer Kampf um die besten Köpfe: Erfolgreiche Strategien für die Fachkräfterekrutierung
moreReputation in der PR: Große Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit
more