Stories about Sprachdialogsystem
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German
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ATP Autoteile setzt auf Sprachcomputer von Spitch für Kundenservice
Markt Kirchenthumbach / Frankfurt (ots) - Höhere Kundenzufriedenheit, Entlastung im Service, kürzere Bearbeitungszeiten In der Vergangenheit waren Kundentelefonate bei der Servicehotline der ATP Autoteile GmbH oft langwierig, da die Kunden oftmals die Unterlagen und Daten, die benötigt wurden, um ihr Anliegen zu beantworten nicht bereithielten. Nun hebt der ...
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Spitch sieht großes Potenzial für KI im Kundenservice
more Spitch und Baloise gemeinsam auf dem Messe-kongress Kundenmanagement in Versicherungen
Spitch und Baloise gemeinsam auf dem Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen 21./22. Juni 2023 in Leipzig, Spitch mit Stand präsent, Baloise mit Vortrag über Spitch-Einsatz Leipzig/Frankfurt/Zürich, 13. Juni 2023 – Spitch, einer der führenden Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen, und Baloise, einer der renommiertesten ...
moreChatGPT im Hotelmarketing? So können auch Hotels die KI effizient einsetzen
moreMicrosoft nimmt Spitch ins ISV-Erfolgsprogramm auf / Zusammenarbeit bei KI und Bereitstellung von Spitch-Anwendungen über Microsoft-Marktplätze
Frankfurt/Zürich (ots) - Spitch, einer der weltweit führenden Anbieter von Systemen für Conversational AI (automatisierte Sprach- und Textdialogsysteme auf Basis von Künstlicher Intelligenz), ist dem Independent Software Vendor (ISV) Success Program von Microsoft beigetreten. Die Kooperation umfasst die Nutzung ...
moreSpitch: Deutsche Finanzinstitute sollten stärker auf KI setzen / Spitch AG empfiehlt Conversational AI als Schlüssel zum Kunden
Frankfurt/Zürich (ots) - Die Finanzinstitute in Deutschland verlieren den Anschluss an das weltweit gestiegene digitale Leistungsniveau des Bankensektors. Zu dieser Schlussfolgerung gelangt die Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft Deloitte in einem aktuellen Report zum digitalen Reifegrad von ...
moreKI: Spitch und ChatGPT ergänzen sich / Die Spitch-Systeme können gesprochene Sprache verstehen, ChatGPT und Co. nur Texte generieren
Frankfurt/Zürich (ots) - Die bei Sprachdialogsystemen verwendete Künstliche Intelligenz (KI), um gesprochene Sprache zu verstehen und darauf zu reagieren, und die von ChatGPT und Bard bereitgestellte KI zum automatischen Generieren von Texten ergänzen sich. Mit dieser Stellungnahme grenzt die Spitch AG ihre ...
moreSpitch präsentiert Conversational AI auf der CCW
Spitch präsentiert Conversational AI auf der CCW - Halle 2, Stand B14/C13, Contact and Call Center World, 27. Februar bis 2. März - Gratis-Tickets sind bis 27.2. mit dem Spitch-Gutscheincode 7076143 erhältlich unter: https://www.ccw.eu/tickets/messe-ticket.html - Vortrag am 28. Februar um 15 Uhr: „Optimale Kundenkommunikation auf allen Kanälen“ Frankfurt/Zürich, 9. Februar 2023 – Der Nutzen Künstlicher ...
moreUmfrage: Hälfte aller Telefonanfragen wird bald automatisch beantwortet / Experten: In zwei Jahren wird die Mehrzahl der Anfragen bei Firmen und Behörden ohne menschliches Zutun beantwortet
Zürich (ots) - In zwei Jahren, 2025, wird mehr als die Hälfte aller Telefonanfragen bei Firmen und Behörden von Sprachcomputern automatisch beantwortet. Dies ist die Essenz einer aktuellen Expertenumfrage des Sprachsystemanbieters Spitch AG. Demnach sind 62 Prozent der Fachleute fest davon überzeugt, dass ...
moreSprachspezialist Spitch meldet internationale Erfolge
Frankfurt/Zürich (ots) - Fluggesellschaften, Versicherungskonzerne und Telekommunikationsgesellschaften aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Spanien, Italien und dem Oman setzen auf Spitch Der Schweizer Sprachspezialist Spitch AG gewinnt immer mehr internationale Aufträge. Nachdem sich im Frühsommer Etihad für ein Sprachdialogsystem von Spitch entschieden hatte, haben der spanisch-italienische Versicherungskonzern ...
moreNeuer Callcenter Notfall-Backup-Service von Snubes
Berlin (ots) - Ausschreibungsplattform stellt innerhalb von sechs Stunden qualifizierte Callcenter-Kapazitäten und intelligentes Sprachdialogsystem zur Verfügung Snubes, die unabhängige Callcenter-Vergleichs- und Ausschreibungsplattform, bietet mit dem neuen Snubes Notfall-Backup eine kurzfristig verfügbare Lösung, mit der Unternehmen auch in Ausnahme- und Krisensituationen den Kundenservice jederzeit in hoher ...
moreSpitch gibt Tipps für das Sprechen mit Computern / Fünf goldene Regeln, die den Umgang mit Sprachdialogsystemen erleichtern
Frankfurt (ots) - Immer mehr Unternehmen beinahe aller Branchen setzen auf Sprachsteuerung, von der Telefonhotline über Sprachassistenten bis hin zu Smartphone-Apps, die per Sprache bedient werden. Vor diesem Hintergrund gibt die Spitch AG (www.spitch.ch), einer der technologisch führenden Anbieter von ...
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