Stories about Touchpoint
- Language:
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Allianz vorn, HUK holt auf: SEO-Benchmark der Top 10 Versicherungen in Deutschland 2025
moreErfolgreich im E-Commerce: Wie die Lang Consulting GmbH über 1.200 Onlineshops zu nachhaltigem Wachstum verholfen hat
more- 3
MPULS24: Marketing für die Zukunft
One documentmore Studie 'Unlocking the Walled Gardens' - der Blick über den Gartenzaun / Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung
Köln (ots) - Black Box war gestern. Die neue Ad Alliance-Studie Unlocking the Walled Gardens liefert einen realistischen und fairen Crossmedia-Vergleich mit den großen Plattformanbietern. Möglich macht's der innovative Single-Source-Ansatz "Cross Media Impact" der Annalect, den Spezialisten der Omnicom Media ...
moreInvitario startet strategische Kooperation mit europäischem Marktführer für Video-Marketing-Software TwentyThree
more
- 2
Pressemeldung: Genesys beschleunigt die Zukunft personalisierter KI-gestützter Kundenerlebnisse
more Pressemeldung: Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
moreErfolgreiche Omnichannel-Strategie sorgt bei dm im Jubiläumsjahr für Wachstumsschub / Cashflow ist Grundlage für Investitionen in dm-Märkte und IT im Geschäftsjahr 2023/2024
moreTreuepunkte als weiterer Touchpoint: Vorteilsprogramm verbindet Kaufland-Filialen und Online-Marktplatz noch stärker
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
5Pressemitteilung: First Mover: L’Oréal Gruppe startet als einer der ersten Advertiser Werbekampagnen auf dem Streaming-Service Disney+
One documentmoreTV-Gigantismus: Toyota und Ad Alliance addieren breiten und differenzierten TV-Konsum am Big Screen / Connected TV als inkrementelle Ergänzung zu TV
Köln (ots) - Mit dem Mediaansatz, Connected TV (CTV) als inkrementelle Ergänzung zum linearen TV einzusetzen, gelingt Toyota, The&Partnership Germany und Ad Alliance eine Deutschlandpremiere. Möglich macht es die exklusive Vermarktungspartnerschaft mit LG Ad Solutions, dem weltweit führenden Anbieter von CTV und ...
more
Excitement Points
Begeisterung der Kunden für „ihre“ Marken ist leicht gestiegen • Reaktion auf emotionale Bedürfnisse ist entscheidend • Rabatt-Aktionen tragen wenig zur Kundenbegeisterung bei • Onlinekontakte sind noch ausbaufähig München, 29. Juni 2023 — Die allgemeine Kundenbegeisterung legt leicht zu, wie eine ...
One documentmoreMit einem Buch von der Konkurrenz abheben: Robert Gazke vom Kniga Verlag verrät, wie Experten von dem Medium profitieren
moreExklusive Vermarktungspartnerschaft mit LG Ad Solutions / Ad Alliance kooperiert mit LG Ad Solutions, um datengesteuerte Werbung auf LG Smart TVs weiter auszubauen
Köln (ots) - 20. April 2023 - LG Ad Solutions, ein weltweit führender Anbieter von Connected TV (CTV) und Cross-Screen-Werbung, und Ad Alliance kooperieren in Deutschland, um einen kombinierten Einkauf für datengesteuerte CTV-Werbung innerhalb der intelligenten Benutzeroberfläche von LG TV-Geräten in weiteren ...
more- 2
Deutsche Hospitality upgrades loyalty programm and evolves brands
One documentmore ProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor
One documentmoreWerbung auf TikTok - Profi-Copywriter gibt 5 Tipps, wie Unternehmen auf TikTok das Interesse ihrer Kunden wecken
more
Legacy- vs. moderne RTIM-Lösungen: Acxiom gibt Tipps für eine erfolgreiche Customer Experience
Frankfurt am Main (ots) - Die aktuelle Erwartungshaltung von Konsumenten ist hoch: Eine personalisierte und dadurch nahtlose Customer Experience wird gewünscht - egal, ob bei Produktempfehlungen, Service-Mitteilungen oder der Beantwortung von Anfragen. Damit Unternehmen ihre Kunden in Echtzeit und über alle ...
moreCorporate Identity erlebbar machen
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Wie B2B-Marken von Social Media profitieren können
Ein moderner Unternehmensauftritt im Internet wäre unvollständig ohne eine Präsenz in den sozialen Netzwerken. Dementsprechend hat sich das Social Media Marketing unlängst als feste Größe im Kommunikationsmix etabliert. Gerade für Unternehmen, die hauptsächlich Endverbraucher ansprechen möchten, bieten sich soziale Netzwerke als ideale Kanäle an. Je kleiner und differenzierter die Zielgruppe jedoch ist, desto ...
moreMarkenkontaktpunkt-Management mit Brandification: digital und effizient / Erste digitale Brand Touchpoint Management Plattform - länder- und ressortübergreifend
Nürnberg (ots) - Zur Optimierung der Customer Journey und der Brand Performance gehören exzellent gemanagte Markenkontaktpunkte. Mehr als 300 (!) Brand Touchpoints kann es in einem Unternehmen geben. Nicht selten werden Brand Touchpoints in einzelnen Silos gesammelt: pro Land, im Vertrieb, im HR-Bereich, im ...
more- 2
BLOGPOST How to build the brand with fan commitment: Sports-PR at the Atlanta Hawks
more