Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.
Filtern
  • 08.02.2012 – 14:00

    Exklusivumfrage: Fußball soll im Free-TV bleiben

    Frankfurt am Main (ots) - Sportereignisse werden bislang kaum im Internet verfolgt Drei von vier Deutschen wollen Fußball weiterhin im Free-TV sehen. Dies ergab eine exklusiv für die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) durchgeführte Umfrage. Demnach stimmen 72 Prozent der Befragten der Aussage zu, dass die wichtigsten Spiele umsonst im Fernsehen ausgestrahlt werden sollen. Zwar können sich auch ...

  • 15.12.2011 – 11:00

    Mehr als 1.000 Top-Entscheider auf dem Deutschen Medienkongress 2012

    Frankfurt am Main (ots) - Feierlicher Höhepunkt mit der Verleihung der "HORIZONT Awards" "Zeitenwende - Was kommt nach der digitalen Revolution?" lautet das Motto des 4. Deutschen Medienkongresses, der am 17. und 18. Januar 2012 in der Alten Oper Frankfurt stattfindet. Veranstalter sind HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), sowie The Conference Group, ein ...

  • 14.12.2011 – 16:00

    Preisträger der HORIZONT Awards stehen fest

    Frankfurt am Main (ots) - Kasper Rorstedt / Henkel, Frank-Michael Schmidt / Scholz & Friends Group sowie Thomas Ebeling / Pro Sieben Sat 1 werden ausgezeichnet HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), zeichnet zum 29. Mal herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche mit dem HORIZONT Award aus. Die Juroren setzen durch die Wahl der Preisträger ein Zeichen ...

  • 07.12.2011 – 16:00

    Jung von Matt bleibt Deutschlands kreativste Werbeagentur

    Frankfurt am Main (ots) - Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist auch 2011 Deutschlands kreativste Agentur. Im jährlichen Kreativranking von HORIZONT- Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag) dominiert der 1991 gegründete Kommunikationsdienstleister mit großem Abstand. Auf Platz 2 folgt die Hamburger Agentur Kemper Trautmann, drittkreativste Agentur ist Serviceplan in München. Das ...

  • 23.11.2011 – 10:00

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Vor allem Männer und Jüngere kaufen Luxusprodukte online

    Frankfurt am Main (ots) - Männer können sich eher für Luxusartikel im Internet begeistern als Frauen. Eine Exklusivumfrage von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), ergab, dass 35,9 Prozent der männlichen Befragten schon einmal Luxuskäufe im Internet getätigt haben, während der Anteil der Frauen bei nur ...

  • 02.11.2011 – 13:45

    HORIZONT- Exklusivumfrage: Sportsponsoren machen vor allem bei Jüngeren Eindruck

    Frankfurt am Main (ots) - Besonders bei der jungen Zielgruppe bleiben Markennamen, die im Umfeld sportlicher Großevents auftreten, im Gedächtnis: Bei einer Exklusivumfrage von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), konnten die 14- bis 29-Jährigen doppelt so ...

  • 15.09.2011 – 15:00

    HORIZONT: Neue iPad Edition pünktlich zur Dmexco

    Frankfurt am Main (ots) - HORIZONT, eines der führenden Fachmedien für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), startet pünktlich zur Kölner Online-Messe Dmexco eine eigene iPad-App. Sie verbindet erstmals konsequent zwei mediale Welten: die Top-Storys aus HORIZONT Print und das Beste aus HORIZONT.NET auf einem Medium. Dabei werden ausführliche Analysen und Hintergrundartikel aus der ...

  • 02.09.2011 – 10:30

    HORIZONT SPORTBUSINESS Award Auszeichnung geht an Watzke, Bönte, Jones und Rewe

    Frankfurt am Main (ots) - Hans-Joachim Watzke, Bernd Bönte und Steffi Jones sind die Gewinner des diesjährigen SPORTBUSINESS Awards, der von HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) für herausragende Leistungen im Sportgeschäft vergeben wird. Ebenfalls ausgezeichnet wird der Handelskonzern Rewe in der Kategorie ...

  • 17.08.2011 – 14:00

    HORIZONT Exklusivumfrage Werbung für Best Ager kommt nicht an

    Frankfurt am Main (ots) - Für Verbraucher ab 50 ist Werbung wenig reizvoll / Dennoch: Beworbene Produkte werden häufiger gekauft / Ältere fühlen sich in der Werbung falsch dargestellt "Mangelhaft" - so könnte man das Urteil von Best Agern über Werbung zusammenfassen. Das zeigt eine exklusiv für HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erhobene, repräsentative ...

  • 03.03.2011 – 09:30

    HORIZONT Exklusivumfrage: Entspannter Umgang mit Bewertungsportalen

    Frankfurt am Main (ots) - Der Vorwurf, Fälschungen zu veröffentlichen, hat Hotelbewertungsportale medial in jüngster Zeit erneut stark in Misskredit gebracht. Die Deutschen scheinen sich davon aber nicht zwingend beeinflussen zu lassen, sondern im Gegenteil ein recht entspanntes Verhältnis zu Angeboten wie Tripadvisor.de und Holidaycheck.de zu pflegen. Das geht aus ...

  • 06.02.2011 – 10:00

    HORIZONT startet App

    Frankfurt am Main (ots) - HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) startet eine iPhone-Applikation. Die kostenlose Anwendung ergänzt das digitale Angebot von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (HORIZONT.NET, HORIZONTjobs.de, Off the record, HORIZONT Mobile für Smartphones). Mit der kostenlosen Applikation eines der führenden Fachtitel für Marketing, Werbung und Medien erhalten Nutzer alle wichtigen Nachrichten und Informationen aus der ...

  • 16.01.2011 – 11:00

    HORIZONT Award: Medien- und Kommunikationsbranche feiert ihren großen Jahresauftakt

    Frankfurt am Main (ots) - Mehr als 1.000 Gäste bei der Ehrung der Männer und Frauen des Jahres am 17. Januar in Frankfurt / HORIZONT baut seine Position im Markt der Kommunikationsfachmedien weiter aus / Deutscher Medienkongress blickt in die Zukunft der Markenkommunikation Kein geringerer als Sir Martin Sorell, Chef der weltweit größten Werbeholding WPP, eröffnet ...

  • 12.01.2011 – 14:00

    HORIZONT: Werbungtreibende fordern bessere Messbarkeit von Onlinewerbung

    Frankfurt am Main (ots) - Die Deutschen Internet-Vermarkter stehen 2011 vor einer Bewährungs-probe und müssen zeigen, was Onlinewerbung wirklich leistet. Kein Medium verzeichnete im vergangenen Jahr ein rasanteres Wachstum bei Werbeumsätzen als das Internet. Mit steigenden Investitionen der Unternehmen in Onlinewerbung wachsen allerdings auch die Ansprüche. Nach ...