Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.
Filtern
  • 07.04.2011 – 10:30

    Franziskaner Weissbier geht mit G+J Corporate Editors neue Wege in der Endkundenkommunikation

    Hamburg (ots) - G+J Corporate Editors verstärkt die B2C-Kommunikation von Franziskaner Weissbier durch die Medienfamilie "Der Franz". Dazu gehört neben einem Printmagazin auch ein interaktives eMagazine. Beide Medien greifen das aktuelle Thema der Marke Franziskaner, Auszeit und gutes Essen mit Freunden, auf und bieten Wissenswertes rund um die Themen Freizeit, ...

  • 24.03.2011 – 13:15

    G+J Corporate Editors lässt Deutschland mobil neu entdecken

    Hamburg (ots) - Nach Pitchgewinn wurde das Kundenmagazin der Deutschen Bahn konzeptionell vollständig überarbeitet G+J Corporate Editors hat Ende 2010 den Pitch um das Kundenmagazin mobil für sich entschieden. Der Verlag präsentiert nun gemeinsam mit der DB ein inhaltlich und optisch komplett überarbeitetes Heft. Das neue Konzept von mobil steht unter dem Motto: "Wir lieben Deutschland". Jan Spielhagen, ...

  • 07.03.2011 – 11:40

    G+J Corporate Editors mit zwölf Mercury Excellence Awards ausgezeichnet

    Hamburg (ots) - Im jährlichen internationalen Wettbewerb der besten Publikationen in den Bereichen PR und Unternehmenskommunikation gewann G+J Corporate Editors gleich zwölf der begehrten Preise Zum 24. Mal hat die MerComm. Inc. die renommierten Mercury Excellence Awards vergeben. Die rund 760 Einreichungen aus 21 Ländern wurden nach den Kriterien redaktionelle ...

  • 02.03.2011 – 16:50

    Kinder-Zeitung mit 50 Prozent Auflagen-Plus

    Gütersloh (ots) - Die Kinder-Zeitung vom Verband Deutscher Lokalzeitungen (VDL) erscheint künftig in einer monatlichen Gesamtauflage von 427 Tsd. Exemplaren. Mit dem Gewinn der Neuen Westfälischen als neuer Partner-Verlag kann die Zeitung für 6- bis 12-jährige Kinder ihre Auflage um mehr als 50 Prozent steigern. Die Neue Westfälische aus Bielefeld ist neuer Partner-Verlag der Kinder-Zeitung. Künftig liegt die ...

  • 02.03.2011 – 10:45

    G+J Corporate Editors klärt auf mit scout

    Hamburg (ots) - Neues Magazin für die Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein Ob Achtjährige, die im Internet surfen, Eltern, die Social Communities nicht verstehen oder Lehrer, die allein um mehr Medienbildung im Unterricht kämpfen - scout, das Magazin für Medienkompetenz der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), bietet allen in der immer unübersichtlicheren Welt der Medien Orientierung. Drei Mal ...

  • 17.02.2011 – 10:44

    Steigenberger setzt auf G+J Corporate Editors

    Hamburg (ots) - Ab März 2011 bündelt G+J Corporate Editors die ganze Welt der Steigenberger Hotel Group im Magazin "Steigenberger World". Dreimal jährlich wird eine frische Ausgabe des 52-seitigen Kundenmagazins in den Hotelzimmern der Steigenberger Hotels ausliegen und an ausgewählte Gäste verschickt. "Steigenberger-World" erscheint zweisprachig (Deutsch/Englisch) in einer Gesamtauflage von 40.000 Stück. G+J ...

  • 14.02.2011 – 10:01

    medienfabrik Gütersloh erweitert Geschäftsleitung

    Gütersloh (ots) - Die medienfabrik Gütersloh hat mit Beginn des Jahres ihre Geschäftsleitung um Stephan Braun, Thomas Göllner und Gero Hesse erweitert. Nachdem in den vergangenen Monaten mehr als 100 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt worden sind, schafft die medienfabrik mit der Erweiterung der Geschäftsleitung die organisatorischen Voraussetzungen für weiteres Wachstum und die noch engere Verzahnung ...

  • 12.01.2011 – 14:18

    LAVIVA startet mit G+J Corporate Editors ins neue Jahr

    Hamburg (ots) - Heute erscheint die Februar-Ausgabe des Lifestyle-Frauenmagazins LAVIVA - erstmalig unter der neuen Verlagsregie von G+J Corporate Editors und mit neuem Redaktionsteam. Chefredakteurin Nadine Uhe hat das Magazin, dem die MA 2010 auf Anhieb eine Reichweite von 820.000 Leserinnen und Lesern bestätigte, konzeptionell und optisch überarbeitet. "LAVIVA ist insgesamt journalistischer, wärmer und nutzwertiger ...

  • 02.12.2010 – 09:55

    G+J Corporate Editors entwickelt Buchserie für McDonald's

    Hamburg (ots) - Über 600 Quadratmeter Grundfläche, Business-Check-in, ein großzügiges McCafé und die Stühle sind Designklassiker von Ray und Charles Eames: Das alles gibt es im McDonald's Restaurant am Flughafen München - und jetzt auch in einem Buch. In Eat in Style - Munich Airport stellt McDonald's sein Restaurant aus einer Design-Perspektive vor und präsentiert sich als Lifestyle-Marke. Das 84-seitige Buch ist ...

  • 30.11.2010 – 09:50

    medienfabrik Gütersloh weitet Aktivitäten auf österreichischen Markt aus

    Gütersloh (ots) - Die medienfabrik Gütersloh hat ihre Aktivitäten auf den österreichischen Corporate-Publishing-Markt ausgeweitet: Die medienmanufactur corporate publishing, ein Joint Venture von medienfabrik und hofherr communikation mit Sitz in Wien, bietet Unternehmen und Verbänden in Österreich hochwertige CP-Lösungen. hofherr communikation, eine der ...

  • 22.11.2010 – 09:56

    LUFTHANSA WOMAN'S WORLD feiert 5. Geburtstag - mit allen fünf Sinnen

    Hamburg (ots) - LUFTHANSA WOMAN'S WORLD, das auflagenstärkste Lifestyle-Magazin für Businessfrauen, feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einem außergewöhnlichen Jubiläumsheft: Es erscheint am 1. Dezember (Ausgabe 4/2010) und spricht alle fünf Sinne an: Fühlen, Schmecken, Sehen, Riechen, Hören. Das Magazin nimmt einkommensstarke Vielfliegerinnen zum Jubiläum ...

  • 29.10.2010 – 09:20

    G+J Corporate Editors gewinnt erneut den Otto Group Geschäftsbericht

    Hamburg (ots) - G+J Corporate Editors hat gegen mehrere Wettbewerber den Auftrag für die Produktion des Geschäftsberichts der weltweiten Otto Group und eine ergänzende Online-Umsetzung gewonnen. Das Hamburger Verlagshaus sicherte sich den Auftrag zum siebten Mal in Folge. Der Geschäftsbericht erscheint im Juni 2011. Neu an Bord als Chefredakteur ist Uly Foerster, ...

  • 28.10.2010 – 09:55

    Professionelle Markenbildung dank Full-Service-Kommunikation

    Gütersloh (ots) - In kurzer Zeit eine Marke zu kreieren und positiv aufzuladen, erfordert gezielte Kommunikation über zahlreiche Kanäle. Für die Immobilien am Standort Salzgitter der Colonia Real Estate AG (Colonia) - eine der größten deutschen Immobiliengesellschaften - unterstützt die medienfabrik Gütersloh erfolgreich die Marketingkommunikation der jungen Marke »meineSzitty«. Zunächst wurde ein umfangreiches ...