06.05.2024 – 10:00Die PLAYMOBIL DFB-Stars zum Sammeln / Blue Ocean Entertainment konzipiert Kundenbindungsprogrammmehr
30.08.2023 – 08:002Mädchen bekommen erstmals mehr Taschengeld als Jungs - Ergebnis einer repräsentativen Forsa-Studie für den Kids-Medien-Kompass 2023 von Blue Ocean Entertainment - ein Burda Unternehmenmehr
04.08.2022 – 08:30Kids-Medien-Kompass 2022 zeigt: Gleichbehandlung von Mädchen und Jungs erreicht - kein Gender Gap mehr beim Taschengeld / Repräsentative forsa-Umfrage mit 3.512 Kinder im Auftrag von Blue Oceanmehr
24.08.2021 – 06:00Forsa-Studie für Blue Ocean zeigt Wunschberufe der 4- bis 13-Jährigen auf: Mädchen wollen Tierärztin werden, Jungen Polizistmehr
10.07.2021 – 08:00Forsa-Studie für Blue Ocean Entertainment zeigt: Mädchen bekommen weniger Taschengeld als Jungen / Repräsentative Umfrage unter 2.515 Kindern für den ersten "Kids-Medien-Kompass" der Burda-Tochtermehr
15.04.2019 – 14:07Kinder-Medien-Studie geht 2019 in die dritte Runde / Die Ergebnisse werden am 6. August in Berlin präsentiertmehr
14.09.2018 – 12:40Blue Ocean AG übernimmt spanischen Kinderzeitschriftenverlag Heinrich Bauer Edicionesmehr
01.08.2018 – 15:44Einladung zur Pressekonferenz der Kinder-Medien-Studie 2018 / Kinder in Deutschland: Smart ohne Phone?mehr