Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Filtern
  • 06.09.2012 – 12:40

    n-tv lässt Freixenet im neuen Framesplit-Design erstrahlen

    Köln (ots) - Bei n-tv knallen die Korken: Freixenet prickelt sich mit individuellen Framesplits im neuen Design durch das Programm von n-tv. Vom 7. September bis zum 23. Dezember 2012 präsentiert sich der edle Cordon Negro von Freixenet im Umfeld der Luxus- und Lifestyle-Magazine "Deluxe", "5th Avenue" und "FINE Das Weinmagazin". Verantwortlich für die Mediaplanung sind HAVAS Sports & Entertainment und MPG. Der ...

  • 31.08.2012 – 12:30

    Techniker Krankenkasse präsentiert neues n-tv Gesundheitsmagazin

    Köln (ots) - Gesundes Leben und Arbeiten: "FIT - Das n-tv Gesundheitsmagazin" versorgt die Zuschauer mit Wissenswertem, klärt auf und gibt Tipps für die Vorsorge. Medienvermarkter IP Deutschland konnte die Techniker Krankenkasse für das neue Format im TV und Online gewinnen. Verantwortliche Mediaagentur ist Mediaplus für TV und Plan.net für Online. ...

  • 30.08.2012 – 11:45

    IP Deutschland Personalie: Tim Nieland wird Teamleiter In-Stream

    Köln (ots) - 30. August 2012. Tim Nieland übernimmt zum 1. September die Position des Teamleiters In-Stream im Geschäftsleitungsbereich Interactive bei IP Deutschland. In seiner neuen Funktion ist er übergreifend für das Thema Videowerbung verantwortlich. Tim Nieland, 28, war nach seinem Bachelor-Abschluss in Business Administration zunächst Projektmanager Future Solutions bei IP Deutschland, bevor er 2008 Referent ...

  • 20.08.2012 – 10:35

    PCC ist erster Kunde für den Contentsplit Telebörse bei n-tv

    Köln (ots) - Werbebotschaft und n-tv Wirtschaftsnews auf einem Screen - das gelingt nur mit dem Contentsplit Telebörse, eine neue TV-Sonderwerbeform von IP Deutschland. Erster Kunde ist die Duisburger Holding PCC. "Zeit, Ihr Geld zu wecken", meint PCC. Auf dem Wecker im 25-sekündigen Werbespot blinkt statt der Uhrzeit der Zinssatz des PCC-Wertpapiers. Neben dem großen Spot-Fenster werden im redaktionellen Rahmen ...

  • 16.08.2012 – 14:30

    Ernsting's family geht bei IP Deutschland auf farbenfrohen Bewegtbildkurs

    Köln (ots) - Mit einer umfassenden Online-Bewegtbildkampagne kapert Ernsting's family nun die Online-Portale der Mediengruppe RTL Deutschland - und das sehr farbenfroh. Denn passend zum Beginn der trüben Jahreszeit sorgt Ernsting's family für den nötigen Farbklecks: Mit der Online-Kampagne "Volle Farb' voraus" schickt das moderne Textilunternehmen trendy Kids in ...

  • 14.08.2012 – 10:00

    Ungewöhnliche XXL-Pausen mit Opel auf den NOW-Portalen

    Köln (ots) - 14. August 2012. Die Adam Opel AG setzt für den FlexFix-Fahrradträger auf den großen Auftritt, und zwar durch eine konsequente Werbemittelstrategie: Der Automobilhersteller belegt das Break Ad XXL auf sämtlichen NOW-Portalen der Mediengruppe RTL Deutschland. Damit zeigt Opel seit dem 6. August erneut, was unter einer hervorragenden Passung von Produkt, Werbemittel und Kampagnenzeit zu verstehen ist. ...

  • 13.08.2012 – 12:30

    Mit toggo.de und Kinder Em-eukal Wildkirschen-Experte werden

    Köln (ots) - Grund zum Feiern: Dr. C. Soldan feiert den 40. Geburtstag von Kinder Em-eukal mit einer Microsite auf toggo.de. IP Deutschland freut sich erneut über einen Online-Neukunden - diesmal für ein kinderaffines Umfeld. Ab Ende August 2012 belegt das Nürnberger Familienunternehmen Dr. C. Soldan, Hersteller des Kinder Em-eukal-Hustenbonbons, für einen Monat lang toggo.de - die Nummer 1 der deutschen Kindersites ...

  • 10.08.2012 – 10:51

    Zweite Stufe der IP Deutschland-Gattungsstudie "Kartografie von Bewegtbild"

    Köln (ots) - 10. August 2012. Über die Bedeutung von Bewegtbild und deren vielschichtige Nutzung muss nicht mehr diskutiert werden. Wann welches Endgerät zum Einsatz kommt, ist weitestgehend bekannt. Fakten, die Medienvermarkter IP Deutschland im letzten Jahr mit der qualitativen Gattungsstudie "Kartografie von Bewegtbild" festigte. Mit der Nachfolgestudie ...

  • 31.07.2012 – 12:30

    IP Deutschland mit neuem Markenauftritt - Website seit heute online

    Köln (ots) - 31. Juli 2012. Ab heute präsentiert sich IP Deutschland mit neuem Markenauftritt. Die neue Positionierung spiegelt die Ausrichtung der IP Deutschland als Vermarkter konvergenter Medien und Plattformen wider. Mit "FOURSCREEN" legt IP Deutschland erstmals ein Medienmagazin auf, das sich an Werbekunden und Agenturvertreter richtet. Gleichzeitig wird ...