Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Filtern
  • 07.10.2015 – 12:00

    "Grill den Henssler": Freixenet sorgt bei VOX für genussvolle Momente

    Köln (ots) - Spanischer Genuss für den besonderen Anlass: Mit einem umfangreichen Product Placement wirbt Freixenet für seine Mederaño-Weine und die beliebten Cava-Sorten von Carta Nevada. Spaniens erfolgreicher Wein- und Cavaerzeuger zeigt sich ab dem 18.10. mit einer Special Ads-Kampagne in der neuen "Grill den Henssler"-Staffel bei VOX. In jeder Folge treten ...

  • 23.09.2015 – 14:00

    KangaROOS Werbespot neu bei SUPER RTL

    Köln (ots) - Nie mehr nasse Kinderfüße: Pünktlich zum Herbstanfang präsentiert KangaROOS die wasserdichten Sympatex Kinderboots erstmalig bei SUPER RTL. Medienvermarkter IP Deutschland gewinnt den Lizenznehmer der Fashion-Athletics-Marke KangaROOS für eine klassische TV-Kampagne. Bereits ab 28. September 2015 sind die Spots im Tages- und Abendprogramm des Familiensenders zu sehen. Das Markenversprechen der ...

  • 22.09.2015 – 13:07

    Disney stellt Werbeinsel bei RTL auf den Kopf

    Köln (ots) - Mit einem neuartigen Werbeblock-Event erobern die Emotionen Freude, Angst, Wut, Ekel und Kummer aus Disney-Pixars neuem Kinofilm "Alles steht Kopf" am 22.9 eine Werbeinsel bei RTL. Vor dem RTL-Erfolgsformat "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mischen sich einige der personifizierten Gefühle zwischen die klassischen Spots. In ihrer humorvollen Art kommentieren sie den Inhalt der Werbespots. Die Idee stammt von ...

  • 21.09.2015 – 13:30

    IP Deutschland: Die Erfolgsstory von Ehrmann und "Bauer sucht Frau" geht weiter

    Köln (ots) - Gesucht und gefunden: Während die einsamen Landwirte noch ihre Liebste suchen, ist "Bauer sucht Frau" schon in festen Händen. Zum siebten Mal in Folge sponsert die Familien-Molkerei Ehrmann mit Almighurt das Erfolgsformat bei RTL mit Start am 12. Oktober. Neu in diesem Jahr: Zum ersten Mal setzt Ehrmann auf situative Cut Ins innerhalb der laufenden ...

  • 25.08.2015 – 11:30

    TV-Neukunde: Knorrtoys wirbt bei SUPER RTL

    Köln (ots) - Bei funkelnden Glitzermotiven schlagen Mädchenherzen höher: Mit den neuen "Glitza"-Tattoos von Knorrtoys lassen sich Accessoires kreativ verschönern. Zum ersten Mal wirbt der Spielwarenhersteller im Fernsehen, unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland. Ab 5. September sponsert Knorrtoys mit 7-sekündigen Openern und Closern die Barbie-Filme bei SUPER RTL. "Glitza" ist eine dünne Kleberschicht, die ...

  • 30.07.2015 – 11:00

    Werbekampagne bei n-tv begeistert für Caravaning

    Köln (ots) - Kurze Spots mit großer Wirkung. Im Frühjahr 2015 schickte der Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) zwei neue Kurzspots bei n-tv on air, um für die Urlaubsform Caravaning zu begeistern und neue Zielgruppen anzusprechen. Die anschließende Mobile-Befragung von IP Deutschland mit der "MyNewsPanel"-App zeigte, dass sich das Werbeengagement bei n-tv lohnte: Sowohl Kreation als auch Botschaft kamen bei der ...

  • 29.07.2015 – 11:15

    Paramount Pictures bucht neue Sonderwerbeform "Männersache" bei RTL NITRO

    Köln (ots) - Zum ersten Mal geht am 4. August 2015 die Special Creation "Männersache", kreiert von IP Deutschland, bei RTL NITRO on air. Paramount hat mit dem Kinofilm "Mission: Impossible - Rogue Nation" als erster Kunde den Movesplit für echte Kerle bei RTL NITRO belegt. Eingesetzt wird die Sonderwerbeform mit der Einblendung "Echte Kerle lassen nichts anbrennen" ...

  • 22.07.2015 – 11:15

    n-tv: Erste Werbeintegration auf der Apple Watch

    Köln (ots) - Medienvermarkter IP Deutschland bringt die Marke BMW erneut auf die Smartwatch: In einer ersten Kampagne auf der Apple Watch wirbt der Automobilhersteller innerhalb der n-tv App ab sofort mit einem Microspecial zur neuen BMW 3er Limousine. Beratende Mediaagentur ist plan.net in München. Beim Wischen durch den Artikelfluss der n-tv App auf der Smartwatch erscheint das Kampagnenmotiv des BMW 3er. Ein Klick ...

  • 29.06.2015 – 10:50

    "Naturals"-Product Placement bei der "Bachelorette"

    Köln (ots) - Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch mit einem Product Placement in der "Bachelorette" bei RTL beworben. Zum zweiten Mal in Folge sponsert Lorenz Snack-World die TV-Sommer-Romanze auf allen Screens. Betreuende Mediaagentur ist Starcom MediaVest Group in Frankfurt. Wenn ab 8. Juli 20 Single-Männer bei exklusiven Dates unter ...

  • 27.05.2015 – 14:22

    Gemeinsames Angebot auf nick.de und toggo.de / IP Deutschland und Viacom starten Kids Network

    Köln (ots) - 27. Mai 2015. IP Deutschland und Viacom International Media Networks (VIMN) Germany kreieren neue Werbemöglichkeit für die Kinderzielgruppe: Als zusätzliches Angebot für die Werbewirtschaft können die Reichweiten der Onlineangebote nick.de und toggo.de ab sofort gebündelt im Kids Network gebucht werden. Die Digitalexperten der Vermarktungshäuser ...

  • 21.05.2015 – 16:15

    Kinderwelten 2015: "Kinder kennen - Familien verstehen"

    Köln (ots) - Happy End statt heiler Welt und Mama als attraktive Alltags-Heldin statt dem "problemlösenden Haushaltstier": Familien sind im Wandel und mit der Veränderung des Rollenverständnisses ändern sich auch die Anforderungen an die werbliche Ansprache der Familienmitglieder. Mit den veränderten Beziehungen zwischen Eltern und Kindern hat sich das Institut september Strategie & Forschung GmbH aus Köln im ...

  • 19.05.2015 – 11:10

    Partnerschaft in Sachen Comedy / 20th Century Fox erster Werbekunde auf Comedy Rocket

    Köln (ots) - 19. Mai 2015. Ein Match, das zusammen gehört: 20th Century Fox ist erster Werbepartner auf Comedy Rocket. Vier Wochen vor der Deutschlandpremiere bewirbt der Filmverleiher auf der Comedy-Plattform der Mediengruppe RTL den amerikanischen Film "SPY - Susan Cooper undercover". "'SPY' ist eine Mischung aus Komödie und Action. Comedy Rocket spricht genau die ...

  • 12.05.2015 – 11:30

    Große Bildschirmliebe: Trendline bewertet Screen-Nutzung

    Köln (ots) - Fernsehforschung mal anders: Im Trendbarometer von IP Deutschland wurden 1.000 Mitbürger zu ihrem multimedialen Alltag befragt - wie ist es heute und was erwarten sie in fünf Jahren. Die Mehrheit der Trendliner bekannte sich zu einer großen Bildschirmliebe, die auch über das Jahr 2020 hinausgeht. Fernsehinhalte sind heute über alle Screens, live und zeitversetzt verfügbar. Trotz der neuen ...

  • 06.05.2015 – 14:45

    Neuer Blickfang mit dem Billboard Takeover / IP Deutschland launcht neues Werbeprodukt

    Köln (ots) - 6. Mai 2015. Mit dem Billboard Takeover launcht Medienvermarkter IP Deutschland ein neues Qualitätsprodukt, das eine großflächige Inszenierung mit hoher Reichweite garantiert. Das Billboard Takeover überzeugt durch die prominente Platzierung, direkt unter der Navigation. Das Besondere ist vor allem, dass beim Erstkontakt mit dem Werbemittel ein Push ...

  • 06.05.2015 – 11:35

    IP Deutschland und SUPER RTL laden ein zur 16. Fachtagung "Kinderwelten"

    Köln (ots) - Familie wandelt sich und mit ihr auch die Bedürfnisse von Eltern und Kindern. Unter dem Motto "Kinder kennen - Familien verstehen" gehen am 21.5.2015 auf der Fachtagung "Kinderwelten" in Köln namhafte Experten den veränderten Familiensituationen auf den Grund und leiten Erkenntnisse ab für die Markenkommunikation und die werbliche Ansprache von ...

  • 30.04.2015 – 13:55

    Tagesaktueller Programmsplit von PiCK UP! ist der Star im Werbe-Dschungel

    Köln (ots) - Als einer der Top-Performer im Umfeld von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" erweist sich Bahlsen mit dem tagesaktuellen PiCK UP!-Spot. Den Ergebnissen der Begleitforschung* von IP Deutschland zufolge positioniert sich der Schokoriegel aus dem Hause Bahlsen sowohl ungestützt (26%), als auch gestützt (51%) auf Platz eins unter den Werbern im ...

  • 23.04.2015 – 11:45

    Produkteinführung von "Marie" dank Kampagne auf RTL und VOX erfolgreich

    Köln (ots) - Eine neue Hosenmarke im heiß umkämpften Modemarkt einzuführen ist eine echte Herausforderung für das Marketing. Dem dänischen Modeunternehmen Godske ist die Markteinführung der Stretchhose "Marie" des Labels Robell geglückt. Wie erfolgreich die humorvolle TV-Kampagne bei RTL und VOX war, belegen die Ergebnisse der begleitenden Kampagnenforschung ...

  • 23.04.2015 – 09:40

    Ungeteilte Aufmerksamkeit dank Share-of-Voice / German Pellets setzt auf neues Werbeprodukt

    Köln (ots) - 23. April 2015. Im Zuge der Untersuchung "Kontaktqualitäten In-Page" hat Medienvermarkter IP Deutschland ein neues Werbeprodukt erfolgreich getestet: Das Share-of-Voice-100-Produkt ist eine einzigartige Ausspiellogik, die mehrere Werbemittel intelligent kombiniert und der Werbebotschaft exklusive Aufmerksamkeit verschafft. Einer der ersten Werbekunden ...

  • 22.04.2015 – 14:35

    McDonald's platziert sich mit individuellen Cut Ins und Product Placement erfolgreich im Dschungel

    Köln (ots) - Jeder zweite befragte Zuschauer erinnert sich produktgestützt an die Cut In-Werbung von McDonald's im Dschungel. Mit seiner gesamten Special-Ads-Kampagne rückt McDonald's auf Platz zwei unter den Werbern im RTL-Erfolgsformat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - wie die Begleitforschung von IP Deutschland zeigt. Mit der Einblendung des Spruchs ...

  • 13.04.2015 – 11:00

    Erstes Location-Placement: Vacansoleil mit Product Placement bei VOX

    Köln (ots) - Lust auf einen Premium-Camping-Urlaub macht Vacansoleil, der Marktführer im Segment Ferienparks: In Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland entstand für das VOX-Format "Einmal Camping, immer Camping" ein umfangreiches Product Placement - eine Premiere für Vacansoleil. Erstmals ist eine Location das Placement: Einen Teil ihres Familienurlaubs ...

  • 23.03.2015 – 11:20

    IP-Studie: Rodenstock begeistert mit Wettersponsoring bei n-tv

    Köln (ots) - Bereits zum zweiten Mal in Folge war der Brillenhersteller Rodenstock mit einem Wettersponsoring bei n-tv on air. IP Deutschland testete die Kampagne auf ihre Werbewirkung. Betreuende Mediaagentur ist Mediaplus in München. Das Traditionsunternehmen Rodenstock mit Sitz in München ist einer der weltweit führenden Hersteller von Brillengläsern und -fassungen. Im Oktober 2014 waren Sponsoring-Opener und ...

  • 20.02.2015 – 11:00

    IP Deutschland entwickelt "native" Smartwatch-Werbeform

    Köln (ots) - Smarte Werbeeinbindung auf der n-tv Gear-App: Nach dem Interstitial als erste Smartwatch-Werbeform folgt nun das interaktive Microspecial. Die Werbung auf der Samsung Galaxy Gear S-Smartwatch ist so direkt in den Artikelfluss eingebunden. Die n-tv Gear-App liefert Breaking News und Top-Nachrichten direkt ans Handgelenk: Smartwatch und -phone kommunizieren per Bluetooth, sodass sich die n-tv App über das ...

  • 11.02.2015 – 11:00

    Erster FOURSCREEN-Werbekunde für n-tv Telebörse Schroders präsentiert sich crossmedial

    Köln (ots) - Medienvermarkter IP Deutschland realisiert die erste FOURSCREEN-Kampagne für einen Werbekunden der n-tv Telebörse: Schroder Investment Management sponsert ab sofort die "Mutter aller Börsensendungen" im TV, Online sowie erstmals auch mobil. Dabei setzt das Investment-Unternehmen, das bereits mehrfach die n-tv Telebörse sponserte, auf ein neuartiges ...