Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Filtern
  • 10.02.2015 – 13:55

    Triumph bucht Branded-Entertainment-Kampagne bei "Deutschlands schönste Frau"

    Köln (ots) - Wenn sich Guido Maria Kretschmer ab Mittwoch, 11. Februar, 21.15 Uhr bei RTL auf die Suche nach der schönsten Frau Deutschlands macht, kämpfen die Kandidatinnen nicht nur um diesen Titel. Sie kämpfen auch darum, die Triumph-Botschafterin 2015 zu werden. "Mit innerer Schönheit, Selbstbewusstsein und dem perfekten Styling kann aus jeder Frau ein ...

  • 10.02.2015 – 13:50

    IP Deutschland gewinnt Dove für Branded-Entertainment-Kampagne bei "Deutschlands schönste Frau"

    Köln (ots) - Dove bucht seinen ersten Branded Entertainment-Auftritt bei "Deutschlands schönste Frau" und wird Co-Sponsoring-Partner der neuen RTL-Show-Reihe auf allen Screens. Das Highlight des von IP Deutschland entwickelten Konzepts ist die Teilnahme der Kandidatinnen an einer neuen Dove-Werbekampagne. In einer der sechs Ausstrahlungen von "Deutschlands schönste ...

  • 29.01.2015 – 12:00

    IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2015

    Köln (ots) - Mit 20 Rennen startet die Formel 1 in ihre 66. Saison und auch die Vermarktung der Königsklasse läuft auf Hochtouren: Eineinhalb Monate vor dem Auftaktrennen in Melbourne hat Vermarkter IP Deutschland die Ratecard mit Spot-Preisen, Pole Position-Package und Special Ads-Angeboten veröffentlicht. Wenn die Formel 1-Piloten beim Grand Prix von Australien am 15. März 2015 in die neue Rennsaison starten, ...

  • 19.01.2015 – 11:10

    SCA Deutschland setzt für "lights by TENA" auf Smart TV

    Köln (ots) - SCA Deutschland, der weltweite Marktführer im Bereich Hygieneprodukte, geht zum Produkt-Launch von "lights by TENA" neue Wege. Erstmals setzt das Unternehmen auf Smart-TV-Werbung beim Fitness-Channel "Fitness & Yoga" der Mediengruppe RTL Deutschland. Die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich etablierte Marke TENA präsentiert ihr neues Produkt einer jüngeren weiblichen Zielgruppe mit einer sensiblen Blase. ...

  • 15.01.2015 – 16:00

    Knorr bringt das Winterwetter powered by wetter.de IP verkauft erstes Special Interest-Angebot

    Köln (ots) - Jetzt kommt das lang erwartete Winterwetter - dank Knorr zumindest auf die Bildschirme: Bis zum 28. Februar 2015 sorgt Knorrs "Tomatensuppe Toscana" in einer großen FOURSCREEN-Kampagne bei RTL und wetter.de für winterliche Werbestimmung. IP Deutschland hat erstmalig eine Sonderwerbeform verkauft, die die Special Interest-Angebote der Mediengruppe RTL ...

  • 12.01.2015 – 13:40

    Bahlsen produziert tagesaktuelle Spots für Dschungel-Kampagne

    Köln (ots) - Was TV-Werbung alles kann, zeigen Bahlsen und IP Deutschland in der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Als Highlight der umfassenden Werbekampagne überrascht Bahlsen die Zuschauer acht Mal mit einem neuen Programmsplit, der aktuelle Ereignisse aus dem Camp aufgreift. Tagesaktuell produziert RTL Creation die Spots in Köln: Morgens kreiert und mittags gedreht, wird der jeweilige ...

  • 12.01.2015 – 10:55

    "eathealthy"-Magazin wirbt mit TV-Kampagne bei RTL und VOX

    Köln (ots) - Medienvermarkter IP Deutschland hat "eathealthy", die neue Food-Zeitschrift des DoldeMedien Verlags, ein Tochterunternehmen der FORUM MEDIA GROUP, von TV-Werbung überzeugt: Den Launch des praktischen Ernährungsratgebers begleiten Spots bei RTL und VOX. Am 14. Januar feiert das Print-Magazin die Spot-Premiere auf dem großen Bildschirm. Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist "eathealthy" mit einem ...

  • 08.01.2015 – 15:05

    McDonald's feiert Premiere im Dschungel

    Köln (ots) - Wenn am 16. Januar wieder furchtlose Prominente in die australische Wildnis ziehen, stürzt sich zum ersten Mal auch McDonald's mit Sonderinszenierungen ins große Buschabenteuer. Für die neunte Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" konnte Medienvermarkter IP Deutschland McDonald's für individuelle Pre-Splits und Cut Ins im Umfeld des Dschungels gewinnen. Ein Product ...

  • 15.10.2014 – 10:35

    Für Besserfresser: PLATINUM erstmals im TV in geheimer Fleischmission

    Köln (ots) - Mit der TV-Kampagne zum Thema "Hunde brauchen frisches Fleisch" präsentiert sich PLATINUM als Premium-Hersteller für Tiernahrung zum ersten Mal on air. Ab 18. Oktober sind die 22-sekündigen Spots und 5-sekündigen Reminder bei VOX und weiteren Sendern in tieraffinen Umfeldern, wie "hundkatzemaus" und "Der Hundeprofi" mit Hundeexperte Martin Rütter, zu ...

  • 29.09.2014 – 10:50

    Ehrmann mit FOURSCREEN-Kampagne bei "Bauer sucht Frau"

    Köln (ots) - Gesucht und gefunden: Während die einsamen Landwirte noch ihre Liebste suchen, ist "Bauer sucht Frau" schon in festen Händen. Zum sechsten Mal in Folge sponsert die Familien-Molkerei Ehrmann in diesem Jahr mit Almighurt das Erfolgsformat bei RTL. In der zehnten "Bauer sucht Frau"-Staffel zeigt sich Almighurt in der von IP Deutschland entwickelten Sponsoring-Kampagne FOURSCREEN: Neben dem klassischen ...

  • 23.09.2014 – 08:44

    IP Deutschland-Personalie: Dr. Julian Weiss wird AGF-Vorstand

    Köln (ots) - Dr. Julian Weiss, Geschäftsleiter Marketing der IP Deutschland, löst zum 1. Oktober 2014 Martin Krapf als Vertreter der Mediengruppe RTL Deutschland im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) ab. Dr. Julian Weiss, Geschäftsleiter Marketing IP Deutschland: "Die TV-Messung liefert die härteste und präziseste Währung unter allen Medien - die AGF ist also sozusagen die Bundesbank. Sie ist ...

  • 01.09.2014 – 10:00

    Symbiose 2.0: IP Deutschland erweitert BrandVenture um Sprachsteuerung

    Köln (ots) - Besondere Entwicklungen brauchen besondere Aufmerksamkeit - mithilfe des BrandVenture mit Sprachsteuerung setzt Ford ab sofort und im Umfeld der IP TV-Brand-Kombination auf die perfekte Inszenierung für den neuen Ford EcoSport inkl. Ford SYNC mit AppLink. Gemeinsam mit der Media-Agentur Mindshare sowie der Agentur Blue Hive macht IP Deutschland ...

  • 29.08.2014 – 11:50

    Falken Tyre Europe feiert Special Ads-Premiere bei n-tv

    Köln (ots) - Mit Vollgas ins TV: Ab September ist Reifenhersteller Falken Tyre Europe GmbH mit verschiedenen Sonderwerbeformen bei n-tv on air. Der weltweit erfolgreiche Reifenspezialist aus Japan setzt hierbei auf die Nachrichten- und Sport-Kompetenz des Senders. Betreuende Agentur ist Media Plan aus München mit Hauptsitz in Baden-Baden. Bereits am frühen Morgen ist Falken Tyre Europe mit einem siebensekündigen ...

  • 18.08.2014 – 11:20

    Branded-Entertainment-Kampagne funktioniert / Telekom bucht 2014 erneut einen Street Gig bei GZSZ

    Köln (ots) - Hohe Werbeerinnerung und große Aufmerksamkeit belegen den Erfolg des Brand-Partnership-Spots und des Product Placements bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wie die Begleitstudie von Medienvermarkter IP Deutschland zeigt. Die Deutsche Telekom setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit IP Deutschland fort und holt die Nachwuchsband "Schafe und Wölfe" für ...

  • 15.08.2014 – 12:45

    TV-Debüt bei SUPER RTL: Herma präsentiert sich erstmals im TV

    Köln (ots) - Mit bunt verzierten Buch- und Heftumschlägen macht das Lernen noch mehr Spaß - das versprechen die neuen Umschläge von Herma zum Schulstart. Der innovationsfreudige Spezialist für Selbstklebetechnik wirbt zum ersten Mal im TV bei SUPER RTL. Betreuende Mediaagentur ist PHD Germany in Frankfurt. Ab sofort wird es farbenfroh, wenn TV-Neukunde Herma seine Spotpremiere feiert: Im Rahmen einer klassischen ...

  • 14.08.2014 – 11:00

    Rügenwalder Mühle präsentiert den "RTL NITRO Fleischtag"

    Köln (ots) - Kochen, brutzeln und genießen: Einen ganzen Tag lang dreht sich bei RTL NITRO alles um das Thema Fleisch. Das Traditionsunternehmen Rügenwalder Mühle sponsert die Sonderprogrammierung zum Thementag. Betreuende Mediaagentur ist Mediaplus in Hamburg. Nach dem erfolgreichen Thementag "Helden am Grill" im vergangenen Jahr, widmet sich RTL NITRO am 16. August dem Tag des Fleisches. Unter dem Motto "RTL NITRO ...

  • 13.08.2014 – 14:15

    IP Deutschland deckt Smart-TV-Nutzung auf

    Köln (ots) - 13. August 2014. Mit der fünften Ausgabe der Studienreihe Kartografie von Bewegtbild rückt IP Deutschland, der Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, Nutzung und Wirkung des Smart TV in den Fokus. Die Gattungsstudie zeigt deutlich, dass die internetfähigen TV-Geräte nicht nur den Zugang zu zwei unterschiedlichen Welten ermöglichen, sondern dass Apps und HbbTV-Dienste auch andersartig genutzt ...

  • 07.08.2014 – 11:15

    kochbar.de kooperiert mit Lebensmittel-Lieferant myTime.de

    Köln (ots) - Kochbegeisterte nutzen immer mehr das Web, um neue, kreative und individuelle Rezepte zu suchen und ab jetzt sind die Zutaten noch schneller in der Küche: IP Deutschland gewinnt Lebensmittel-Lieferant myTime.de als Kooperationspartner für kochbar.de. myTime.de wird ab sofort auf dem Kochportal der Mediengruppe RTL Deutschland eingebunden: Sobald der User ein Rezept gefunden hat, kann er die entsprechenden ...