Folgen
Keine Story von sixx mehr verpassen.

sixx

http://www.sixx.de

Filtern
  • 01.11.2011 – 09:20

    Bester Monat für sixx: 0,8 Prozent Marktanteil im Oktober 2011

    Unterföhring (ots) - Spitzenmonat für sixx: Der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe legt weiter zu und schließt den Oktober 2011 mit starken 0,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe ab (Vormonat September: 0,6 Prozent MA). Bei den 14- bis 49-jährigen Frauen legt sixx um sehr gute 0,3 Prozentpunkte auf einen Bestwert von 1,2 Prozent Marktanteil ...

  • 14.10.2011 – 09:55

    Neuer Bestwert: sixx holt 1,4 Prozent Tagesmarktanteil

    Unterföhring (ots) - sixx weiter auf Erfolgskurs: Am Donnerstag sichert sich der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe mit 1,4 Prozent Tagesmarktanteil einen neuen Spitzenwert in der werberelevanten Zielgruppe. Auch bei den 14- bis 49-jährigen Frauen holt sixx mit 2,1 Prozent Tagesmarktanteil einen neuen Bestwert. "Vampire Diaries" überzeugt in der Prime Time mit sehr guten 2,5 Prozent. Basis: alle Fernsehhaushalte ...

  • 07.10.2011 – 09:44

    sixx holt mit 1,3 Prozent den besten Tagesmarktanteil seit Sendestart

    Unterföhring (ots) - sixx wird immer stärker: Der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe sichert sich am Donnerstag mit 1,3 Prozent den besten Tagesmarktanteil seit Sendestart in der werberelevanten Zielgruppe. Bestwert auch bei den 14- bis 49-jährigen Frauen: In dieser Zielgruppe holt sixx einen Tagesmarktanteil von 2,0 Prozent. In der Prime Time punktet sixx ...

  • 04.10.2011 – 09:27

    sixx: "Gossip Girl"-Marathon sorgt für Spitzentagesmarktanteil

    Unterföhring (ots) - Der "Gossip Girl"-Marathon beschert sixx am Montag einen Spitzentagesmarktanteil von 1,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Die acht Folgen der US-Erfolgsserie holten am Feiertag bis zu 2,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland ...

  • 01.10.2011 – 09:00

    sixx weiter erfolgreich: 0,6 Prozent Marktanteil im September 2011

    Unterföhring (ots) - sixx bestätigt den Erfolgskurs und schließt den Monat September 2011 mit guten 0,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe ab (Vormonat August: 0,6 % MA). Die Highlights im September 2011: Mit 1,1 Prozent holte sixx am 15. September 2011 den besten Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen seit Sendestart. Top-Werte auch für ...

  • 23.09.2011 – 09:32

    Verflucht gute Quoten auf sixx: "Vampire Diaries" und "Medium" weiter auf Erfolgskurs

    Unterföhring (ots) - 23. September 2011. Die sixx-Serien am Gänsehaut-Donnerstag weiter auf Erfolgskurs: "Vampire Diaries" erzielte einen sehr guten Wert von 2,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Ebenfalls eine großartige Quote gab es für "Medium - Nichts bleibt verborgen" mit 1,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Basis: alle ...

  • 16.09.2011 – 10:04

    sixx: Bester Tagesmarktanteil seit Sendestart

    Unterföhring (ots) - sixx weiter im Erfolgstrend: Am Donnerstag holt der Frauensender einen Spitzen-Tagesmarktanteil von 1,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe - Bestwert seit Sendestart. Auch in der Prime Time punktet sixx: "Vampire Diaries" erzielt einen Topwert von 2,7 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Mit 1,4 Prozent Marktanteil sichert sich "Moonlight" ebenfalls einen neuen Spitzenwert. Basis: ...

  • 09.09.2011 – 09:33

    Rekord-Serienabend auf sixx: "Vampire Diaries", "Moonlight" und "Medium" mit Bestwerten

    Unterföhring (ots) - 9. September 2011. Gefährlich, verführerisch, erfolgreich: "Vampire Diaries" erzielte auf sixx am Donnerstagabend den Rekordwert von 2,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Ebenfalls Bestwerte erreichten "Medium - Nichts bleibt verborgen" mit großartigen 1,8 Prozent Marktanteil und "Moonlight" mit fantastischen 1,3 Prozent ...