Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

SB Warenhaus real,- verlängert Payback Partnerschaft bis 2015
Payback erlaubt zielgenaue Kundenansprache

Mönchengladbach/München (ots)

Das zur METRO Group gehörende SB-Warenhausunternehmen real,- hat seinen Vertrag mit Deutschlands größtem Bonusprogramm Payback bis zum Jahr 2015 verlängert. real,- ist Gründungsmitglied des Programms, konnte seit dem Start vor neun Jahren 9,3 Millionen Karten für das Programm gewinnen und trug somit maßgeblich zum Erfolg des Marktführers bei. Inzwischen verfügen über 60 Prozent der deutschen Haushalte über eine Payback Karte. Bei real,- findet inzwischen mehr als jeder zweite Kassiervorgang mit Einsatz einer Payback Karte statt. Damit stellt real,- den größten Anteil aller Payback Nutzer in Deutschland.

"Wichtiger Baustein der real,- Strategie ist eine deutliche Stärkung der Kunden-orientierung. In diesem Zuge bietet uns Payback die Möglichkeit, Kundengruppen zu identifizieren und deren Bedürfnisse konkret zu analysieren. Mit Payback ist somit eine zielgenaue Kundenansprache möglich", so Manfred Mandel, real,- CMO International. "Die damit erzielten Ergebnisse sind direkt messbar. real,- Payback-Kunden haben im Durchschnitt eine mehr als doppelt so hohe Bonsumme im Vergleich zu Nicht-Payback Kunden. Mehr als zwei Drittel unseres Umsatzes erzielen wir über Payback Kunden."

real,- ist nach dm-drogerie markt, den LINDA Apotheken und Galeria Kaufhof bereits das vierte große Partnerunternehmen, das kürzlich seinen Vertrag um mehrere Jahre verlängert hat.

"Als wichtigste Gründe für den gemeinsamen Erfolg von real,- und Payback sehen wir die intelligente Kombination von kundenorientiertem Direktmarketing und effektiver Kundenbindung durch branchenübergreifendes Sammeln", so Payback Geschäftsführer Bernhard Brugger. "real,- nutzt die Payback Daten mittlerweile sehr effektiv zur Steuerung seines Geschäfts. Payback hat die größte Marketingplattform Deutschlands aufgebaut und bietet damit seinen Partnern ein sehr effizientes Instrument zur Kundenansprache."

Pressekontakt:

Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Payback GmbH
Tel. 089/997 41-206
E-Mail: nina.purtscher@payback.net
www.payback.de
www.payback.net

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH
  • 28.01.2009 – 11:07

    LINDA Apotheken feiern 5. Geburtstag mit 5fachen Payback Punkten

    Köln/München (ots) - - Für Einkäufe bei LINDA Apotheken gibt es den gesamten Februar deutschlandweit 5fache Payback Punkte. Mit dieser Aktion feiern LINDA und Payback gemeinsam den 5. Geburtstag von über 1.400 Apotheken, die unter der Dachmarke LINDA firmieren. Die Punkte gibt es für alle freiverkäuflichen und apothekenpflichtigen, nicht rezeptpflichtigen ...

  • 16.01.2009 – 10:22

    Payback bietet Luxuskreuzfahrt in die Karibik für unter 1.000 Euro an

    München (ots) - Payback ermöglicht seinen Mitgliedern zum ersten Mal eine zehntägige Luxuskreuzfahrt in die Karibik für nur 200 Payback Punkte plus 997,99 Euro - Flug nach Miami und Vollpension sowie alle Steuern und Gebühren inklusive. Damit ist Deutschlands größtes Bonusprogramm der erste Anbieter, der eine Luxus-Schiffsreise für unter 1.000 Euro anbietet. ...

  • 08.12.2008 – 10:46

    Energieversorger Vattenfall wird offizieller Partner des Bonusprogramms Payback

    Berlin, München (ots) - Das Energieunternehmen Vattenfall Europe kooperiert ab sofort mit Deutschlands größtem Bonusprogramm Payback. Kunden, die einen Stromvertrag bei Vattenfall für das bundesweit erhältliche Produkt Easy Privatstrom abschließen, werden mit Payback Punkten belohnt - zum Start der Partnerschaft werden dem Neukunden sogar 6.000 Punkte (das ...