PAYBACK steigt ins Reisegeschäft ein
Günstige Preise durch hohe Volumina - Fokus auf Kurzreisen
München/Hannover (ots)
PAYBACK steigt ins Reisegeschäft ein. Deutschlands größtes Bonusprogramm (27,5 Mio. eingesetzte Karten) konzentriert sich auf die im Trend liegenden Kurzreiseziele und kann durch hohe Volumina besonders attraktive Preise realisieren. "Wir sehen im Reisegeschäft ein sehr großes Potential", so Alexander Rittweger, Geschäftsführer des PAYBACK Betreiberunternehmens Loyalty Partner. "Unsere Kunden profitieren bei vielen Produkten des täglichen Bedarfs, nun auch beim Urlaub." Reiseveranstalter und verantwortlich für die Produktentwicklung ist das Hannoveraner Unternehmen aovo network.
Reisen können ab sofort im PAYBACK Reiseshop unter www.payback.de gebucht werden, für den Kauf einer Reise gibt es zusätzlich PAYBACK Punkte. Angeboten werden Trips in den vier Kategorien "Städtereisen", "Eventreisen", "Wellnessreisen" und "Urlaubsreisen". Jede Kategorie umfasst Reisen zu sechs bis zwölf Nahzielen.
Gemeinsam mit aovo hat PAYBACK bereits im vergangenen Jahr günstige Übernachtungen im Vier- und Fünf-Sterne Segment wie zum Beispiel Steigenberger Hotels, nh-Hotels und ArabellaSheraton-Hotels sowie bei Musical-Reisen mit großem Erfolg getestet.
"Zur starken Marke PAYBACK haben die Kunden bereits eine enge Bindung", so aovo-Vorstand Gerhard Griebler. "Bei einer Reise von PAYBACK wissen sie, dass es sich um ein besonders attraktives Angebot handelt." Aovo und seine Kooperationspartner wiederum profitieren laut Griebler von der größten Marketingplattform Deutschlands, PAYBACK.
Mehr zu PAYBACK:
Deutschlands größtes Bonusprogramm PAYBACK wird von der Loyalty Partner GmbH (Umsatz 2004: 120 Mio. EUR, 260 Mitarbeiter, größte Gesellschafter: Lufthansa Commercial Holding AG und Metro AG) betrieben. Die Karte steckt bereits bei fast jedem dritten Kunden im Portemonnaie, und dort gleich nach der Krankenversicherungskarte auf Platz 1 und der EC-Karte auf Platz 2.
Zu den größten PAYBACK Partnern zählen das Dänische Bettenlager, Europcar, Galeria Kaufhof, Görtz, HDI Versicherungen, dm-drogerie markt, OBI, real,- und WMF. Neben dem Produkt PAYBACK baut Loyalty Partner ein neues Geschäftsfeld auf: Das Unternehmen stellt Geschäftspartnern seine durch PAYBACK gewonnene Expertise zur Verfügung und bietet effiziente und maßgeschneiderte Lösungen für alle Herausforderungen rund um das Thema Kundenmanagement an - sei es als Full-Service Provider oder als Anbieter von Teilleistungen.
Mehr zu Aovo:
Im Bereich der Touristik- und Freizeitwirtschaft bietet die aovo network AG innovative, strategische und technische Lösungen für den Direktvertrieb. In ihrer Geschäfts-Philosophie tritt die aovo network AG gegenüber ihren Mandanten und Partnern nicht direkt in Erscheinung. Dadurch wird die Identität und das geschaffene Image der Partner am Markt bewahrt, bei gleichzeitiger Ausdehnung von Reichweite, Servicequalität und Leistungskompetenz. Das Unternehmen entwickelt und organisiert Reiseprodukte für verschiedene Marken aus den unterschiedlichen Branchen. Neben PAYBACK zählen zum Beispiel die Stage Holding zum Kundenkreis.
Pressekontakt:
René Beutner
Loyalty Partner GmbH
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089-997 41-510
rene.beutner@loyaltypartner.com
www.payback.de
www.loyaltypartner.com
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell