Fernsehmacher fordert dumme Bildschirme - VIDEO
Beitrag aus MM flash vom 13.12.2012
Wien (ots)
Journalist und Blogger Richard Gutjahr über die TV-Entwicklung: SmartTV sei ein Rohrkrepierer, die Zukunft gehört dummen Bildschirmen.
Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
Werbemarkt soll 2013 wieder wachsen
Endlich wieder eine gute Nachricht für Österreichs Medien: Die Mediaagentur ZenithOptimedia erwartet einen Aufschwung im zweiten Halbjahr.
News-Verlag startet Paid Content
Zeitungen in den USA und in Großbritannien waren Vorreiter bei Bezahlmodellen. Im Frühjahr wagt nun die Verlagsgruppe News das Experiment.
Geschäft mit toten Tieren
Neue Einnahmequellen will die größte Tageszeitung Singapurs erschließen. Dort wird Paid Content aber etwas skuriller interpretiert.
Bosse & Budgets: Sticklers Strategie
Lotterien-Chef Friedrich Stickler verrät, wo er 2013 im Werbebudget umschichten will und warum Zeitungen und Rundfunk hohe Bedeutung haben.
Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/
Pressekontakt:
Bernhard Morawetz
MedienManager
Leitung MM flash
Tel.: +43/1/405 36 10-47
Mobil +43/676/954 95 04
Fax +43/1/405 36 10-27
E-Mail bm@albatros-media.at
Original-Content von: Albatros Media GmbH, übermittelt durch news aktuell