Im Praxistest: Wie Red Bull E-Commerce betreibt
Beitrag aus MM flash vom 21.11.2013
Wien (ots)
Wien (OTS) - Das Red Bull Media House ist online sehr umtriebig, vor einigen Wochen startete Servus auch ein neues E-Commerce-Portal. Nachdem wir uns vergangene Woche das Shopping-Angebot des Kurier genauer angesehen haben, nehmen Georg Wiedenhofer und Bernd Wollmann nun den Servus Marktplatz unter die Lupe.
Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
"Todesstoß" für News?
Nächste Woche beraten Gesellschafter über Zukunft von News. Massive Einschnitte und der Abschied vom Wochenmagazin stehen zur Diskussion.
Awards für heimische Zeitungen
Beim European Newspaper Award gehen 17 Auszeichnungen nach Österreich. Sieben Zeitungen werden bei der Preisverleihung im Mai 2014 prämiert.
Lineares TV: "Der Anfang vom Ende"
Multiscreen Storytelling ist in aller Munde. Maurizio Berlini und Roland Divos über Herausforderungen für Medien, Agenturen und Werber.
ORF 2014: Schwarze Null, Minus bei Werbung
Am Montag präsentierten General Alexander Wrabetz und Finanzdirektor Richard Grasl das Budget für 2014 und enthüllten, wo gespart wird.
Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/
Pressekontakt:
Bernhard Morawetz
MedienManager
Leitung MM flash
Tel.: +43/1/405 36 10-47
Fax +43/1/405 36 10-27
E-Mail bm@albatros-media.at
Original-Content von: Albatros Media GmbH, übermittelt durch news aktuell