TUMI PRÄSENTIERT DIE NEUE KOLLEKTION 19 DEGREE LITE MIT DER KAMPAGNE „LEICHTIGKEIT OHNE KOMPROMISS"
New York (ots/PRNewswire)
Die Marke stellt den ersten Teil einer mehrteiligen Kampagne vor und feiert die Kollektion mit den bisher leichtesten Hartschalenkoffern von TUMI
Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI stellt heute 19 Degree Lite vor: die neueste und leichteste Ergänzung des Universums von 19 Degree. Um die brandneue Kollektion zu feiern, spielt die in Deutschland aufgewachsene Modeunternehmerin und Kreativschaffende Xenia Adonts die Hauptrolle im ersten Kapitel der Kampagne. Im zweiten Kapitel, das später im Frühjahr folgt, ist der globale Botschafter Lando Norris der Star.
Für die Kollektion19 Degree Lite wurde der Hartschalenkoffer überarbeitet und leichter gemacht. Die ikonische Produktlinie von TUMI wurde von Grund auf mit revolutionären leichten Materialien und Details neu gestaltet. Jedes Element – von der äußerst robusten Tegris®-Konstruktion bis hin zu einzigartigen Merkmalen wie dem Teleskopgriff aus Magnesium mit geringer Dichte – wurde für konzipiert, getestet und ausgewählt, um Reisen noch leichter zu machen. Die Kollektion ist weltweit verfügbar und umfasst vier Größen in drei Kernfarben: Blush, Titanium Grey, Black Graphite und zwei saisonale Farben: Amber und Cobalt.
Für die Präsentation dieser Kollektion hat TUMI Xenia Adonts für ihre allererste globale Markenkampagne engagiert. Unter der Regie von Keane Pearce Shaw und fotografiert von Emma Summerton, vermittelt die Kampagne das Gefühl der Leichtigkeit, durch das die Kollektion 19 Degree Lite sich auszeichnet. Die Kampagne begleitet Xenia auf ihrer Reise durch das geschäftige Treiben von Mexiko-Stadt mit ihrem 19 Degree Lite an ihrer Seite. Gemeinsam navigieren sie durch die belebten Straßen mit einer flüssigen Bewegung, die die Freiheit und Leichtigkeit unterstreicht, die nur 19 Degree Lite bieten kann.
„19 Degree Lite wurde aus unserem tiefen Verständnis dafür geboren, wie TUMI-Kunden reisen – und aus unserer Leidenschaft, ihre Reisen zu perfektionieren", so Kreativdirektor Victor Sanz. „Jede Komponente wurde mit großer Sorgfalt konzipiert, getestet und ausgewählt, um Reisen zu einem leichteren Erlebnis zu machen, ohne Kompromisse bei Qualität und Leistung. Das Ergebnis dieses sorgfältigen Designs ist eine unglaublich leichte Kollektion, mit der sich unsere Kunden noch unbeschwerter durch die Welt bewegen."
Die Preise der neuen Kollektion liegen zwischen 795 USD und 995 USD. Die Kollektion 19 Degree Lite ist in TUMI Stores weltweit und auf TUMI.com erhältlich. Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen von @TUMITravel, um exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Kampagne zu erhalten.
Informationen zu TUMI
Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Luxusartikel für Business, Reisen und Performance, die alle Aspekte des Lebens unterwegs verbessern, vereinfachen und verschönern. Wir verbinden perfekte Funktionalität mit Ideenreichtum und setzen uns als lebenslanger Partner für Menschen ein, die ihren Leidenschaften nachgehen. Um mehr über TUMI zu erfahren, besuchen Sie TUMI.com und folgen Sie uns auf Instagram, TikTok, Facebook und YouTube.
TUMI und das TUMI-Logo sind eingetragene Marken von Tumi, Inc. © 2025 Tumi, Inc.
TUMI Medienkontakte
Jerad Hulse – jerad.hulse@tumi.com
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2641309/TUMI_Xenia_Adonts_with_4_Wheeled_Carry_On.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2423872/TUMI_BLACK_Logo.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/tumi-prasentiert-die-neue-kollektion-19-degree-lite-mit-der-kampagne-leichtigkeit-ohne-kompromiss-302409321.html
Original-Content von: Tumi Inc., übermittelt durch news aktuell