Pressemitteilung: Mister Lady und Kiyam Manti bekennen sich zu MERCADEN® Böblingen

Mister Lady und Kiyam Manti bekennen sich zu MERCADEN® Böblingen

Zwei Shoperöffnungen im August

Die Mercaden Böblingen freuen sich im August über zwei neue Store-Eröffnungen. Der Bestandsmieter Mister Lady ist am 14. August in seinen neuen Shop im Erdgeschoss gezogen und hat seine Ladenfläche damit auf 350 Quadratmeter vergrößert. Mit der Wiedereröffnung bekennt sich Mister Lady erneut zum Standort der Mercaden Böblingen. Nur zwei Wochen später feierte der neue Mieter Kiyam Manti Premiere in dem beliebten Shoppingcenter im Herzen Böblingens. Der Gastrospezialist eröffnete am 23. August im Erdgeschoss einen 80 Quadratmeter großen Laden und verwöhnt Besucherinnen und Besucher mit Manti, schmackhaften türkischen Maultaschen, die zu einem der großen Foodtrends gehören.

„Kiyam Manti und Mister Lady sind eine Bereicherung für die Shop- und Markenvielfalt der Mercaden Böblingen. Wir freuen uns, dass unser Center mit seiner Toplage in der Innenstadt Böblingens beide Brands überzeugt hat“, sagt Edip Özerol, Sonae Sierra, Center Manager der Mercaden Böblingen.

Das Schwabacher Fashionlabel Mister Lady verfügt über ein Netz an etwa 300 Filialen und ist auch in Böblingen beliebt. Denn hier finden modisch interessierte Individualisten aktuelle Modehighlights der Saison. Das wertige Sortiment umfasst trendbewusste Looks, Key Pieces, Basics und passende Accessoires zu fairen Preisen.

Manti ist Trend, Manti gehört zu den Lieblingsthemen der Foodblogger, und Manti ist ein kulinarisches Juwel, so schwärmt die Gastrobrand Kiyam Manti von den verführerisch leckeren türkischen Maultaschen, die auf gekonnte Weise traditionelle Kochtechniken und moderne Aromen vereinen. Ab sofort heißt es „Guten Appetit, Böblingen!“.

Die angefügten Bilder können honorarfrei unter Angabe des Bildnachweises für redaktionelle Zwecke genutzt werden. Wir sind bei Fragen und weiteren Wünschen gern für Sie da.