Storys zum Thema Marketingstrategie
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Verlust statt Gewinn? Neue Kearney-Studie zeigt: Black Friday kostet deutschen Handel jährlich 300 Millionen Euro
Düsseldorf (ots) - Kunden planen zunehmend Käufe für den Black Friday, was den Einzelhandel vor Probleme stellt. Trotz teils massiver Umsatzspitzen bleibt durch die geringere Nachfrage vor und nach dem Tag nur ein kleines Plus. Eine neue Studie von Kearney und dem AI-Pricing-Anbieter 7Learnings prognostiziert ...
mehrMax Winkler: Die besten Google-Ads-Strategien für lokale Handwerksbetriebe
mehrErfolgsfaktoren für eine gelungene Social-Ads-Kampagne
mehrErfolgreich auf dem Markt ohne Preisdumping - so behaupten sich europäische Anbieter gegen Temu und Co.
mehrDennis Berse von der AdRock Marketing GmbH: Kundengewinnung im Online-Marketing in Zeiten des Konsumrückgangs
mehrEmerging Travel Group stärkt Geschäftsreisen mit wichtiger Ernennung
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Emerging Travel Group, ein globales Reiseunternehmen, das die Marken RateHawk, ZenHotels und Roundtrip betreibt, hat eine strategische Ernennung auf Führungsebene bekannt gegeben, um das Segment „Geschäftsreisen" zu stärken. Sergiu Les tritt dem Unternehmen als Head of Corporate Department bei. In seiner neuen Rolle wird Sergiu Les ...
mehrAmazon FBA Event in Hamburg: Butrus Said und Kilian Sell präsentieren das AMZSELLERSYSTEM Champion Live Seminar 2024
mehrButrus Said: Erfolg auf Amazon - 5 Tipps, wie sich Händler gegen die wachsende Konkurrenz behaupten
mehrXpert.Digital - Konrad Wolfenstein
Neu: Globale KMU Strategie für Vertrieb und Marketing von Konrad Wolfenstein mit Xpert.Digital Know-how, Hosting, SEO und Mehrsprachigkeit
mehrm2c - medical concepts & consulting
Full-Service-Agentur m2c: Praxismarketing für Zahnärzte
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Ines Diwosch: Wie sie mit W3Becca körpernahen Dienstleistern zu preiswerten Marketinglösungen verhilft
mehrAmazon Gebühren steigen immer weiter - 5 Tipps, um sich als Amazon FBA unabhängig von der Plattform zu machen
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben: Sechs Onlinemarketing-Tipps für IT-Dienstleister
mehrAufbruch in die Online-Welt: Amazon FBA als Türöffner zur Selbstständigkeit
mehrMarktforscher Mintel setzt mit KI-Tool Leap neue Standards
Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - „That's one small step for [a] man, one giant leap for mankind." – Ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit, Neil Armstrong, 1969. Die internationale Market Intelligence Agentur Mintel hat im Januar 2024 ihr neues KI-Tool Leap auf den Markt gebracht. Mintel Leap ist in die unternehmenseigene Insights-Plattform integriert und darauf ...
mehrMarktforscher Mintel setzt mit KI-Tool Leap neue Standards
Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - „That's one small step for [a] man, one giant leap for mankind." – Ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit, Neil Armstrong, 1969. Die internationale Market Intelligence Agentur Mintel hat im Januar 2024 ihr neues KI-Tool Leap auf den Markt gebracht. Mintel Leap ist in die unternehmenseigene Insights-Plattform integriert und darauf ...
mehrTamara Schenk: Warum das klassische Agentur-Modell nicht mehr funktioniert
mehrMit verkaufsstarken Texten zum Marktführer: Julius Kemnitzer verrät, wie Agenturen durch Copywriting ihren Markt dominieren können
mehrLudmila Haufler: 6 Tipps, um Immobilien bestmöglich am Markt zu platzieren
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch: Mit klickbeben ins professionelle B2B-Content-Marketing starten
mehrJustus Richter: Der Schlüssel zum E-Commerce-Erfolg liegt im richtigen Marketing
mehrDario Gabriel GmbH: Ihr Sprungbrett zu einer innovativen Karriere in Berlin
mehrRivalität in der Beautyszene: So sollten Kosmetikstudios mit Konkurrenz umgehen
mehrBlue Moon Communication Consultants GmbH
Blue Moon Communication Consultants / BAU-Umfrage 2023: Die Bedeutung von Social Media in der Baubranche nimmt Fahrt auf
mehrTraum eines Kosmetikstudios: Expertin verrät, was man vor der Gründung wissen muss
mehrMatthias Niggehoff und Dr. René Delpy: 5 Tipps für bessere Kundenergebnisse
mehrSEO, Facebook-Ads oder Content: Julian Salz von SALTYBRANDS zeigt, wie Sie die richtige digitale Marketingstrategie finden
mehrWarum Blogs von den meisten unterschätzt werden / Online Marketing in Unternehmen
mehr